Internet Explorer unter WinNT fehlerhaft

  • #1
M

Mumpel

Guest
:mad: Hallo,
bitte, bitte helft mir ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Wenn ich verschiedene Seiten öffnen z.B. WEB.DE (also alle die verschlüsselt sind) will erscheint nur der Text der Seite aber kein einziges Bild oder ein Hintergrund es ist nur der Text zu sehen als ob eine bestimmte Funktion nicht unterstützt wird. Ich hab die Vermutung, dass es was mit Java zu tun hat.
Ich hab den Internet Explorer 6.0 und auch schon das Servicepack 1 drauf und arbeite unter Windows NT.
Kann mir jemand helfen??????????????? :-*

verschoben von WinNT/2000
 
  • #2
Hi ich bins noch mal also hat sich erledigt das Problem nach langem probieren habe ich einfach nochmal den IE neu Installiert und alle vorhanden Komponenten überschrieben.
Jetzt gehts wieder.
Tschüssi Mumpel
 
Thema:

Internet Explorer unter WinNT fehlerhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben