Internet Explorer Update

  • #1
C

chainsaw

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi!

hab mal ne frage. da es zur zeit ja viele ie-updates gibt habe ich auch versucht diese zu installieren. aber irgendwie klappt das bei mir nicht. der will immer erst das sp2 haben.

mein profil:

windows 2000 prof + sp4
ie 5.5

jemand ne idee was ich tun muss. auf der micro$oft seite gibt es nur ein sp2 für win ME???

danke
gruss chainsaw

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Den IE55SP2 gibt es für alle Win-Vers. bis W2k. Aber kaum noch irgendwo zum Download. Da musst Du schon auf etwas älteren Zeitschriften-CDs nachschauen.
Der IE55SP2 wurde meiner Meinung nach nicht allzu lange verbreitet, da der IE6 so ziemlich auf dem Fuße folgte.

Franky
 
  • #3
du brauchst den ie in der version 5.5 sp2, wenn du die patches einspielen willst, oder ie 6.0 sp1.

greetz

hugo
 
  • #4
ok, vielen dank an euch. werde die augen offen halten.

cu
chainsaw
 
  • #6
aninemo schrieb:
Die Links für 5.5SP2 sind alle tot - hab inzwischen etliche ausprobiert.......
Nö, sind sie nicht, der Komplettdownload geht nach wie vor, und zwar hier:
Einziger Nachteil ist die Downloadgröße, sie beträgt rund 84MB.
 
  • #7
@Flocke: diesesmal hättest Du aber wirklich mal schneller sein können ::) ;D
 
  • #8
hey cool! danke flöckchen. das habe ich gesucht! ;)

gruss chainsaw
 
Thema:

Internet Explorer Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben