internet explorer updaten ?

  • #1
M

mwinte3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2001
Beiträge
506
Reaktionspunkte
0
Ort
HESSEN
hi,

ein kollege hat zu hause nen rechner mit win98 + modem internetzugang. den nutzt er sogut wie nie. nun möchte er eine anwendung nutzen welche den internet explorer 5..... irgendwas benötigt.

meine frage : kann man den internet explorer alleine auf version 6 updaten ? wenn ja wo gibts die downloadmöglichkeit dafür damit ichs ihm sauge und brennen kann.... mit seinem modem kommt er ja net weit....

cu mwinte3
 
  • #4
Den Internet Explorer gibts nur im Bundle mit Outlook-Express - beim Update werden beide Produkte aktualisiert.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
PCDRonny schrieb:
d:\download\ie6setup.exe /c:ie6wzd.exe /d /s:#E (wobei d:\download hier ein MUSTERPFAD ist und durch den eigenen ersetzt werden muss)

hä, ? was soll ich da machen ? ich will den ja nur downloaden, auf cd brennen und dann dem kollegen zum installieren geben.


cu mwinte3
 
  • #6
mwinte3 schrieb:
PCDRonny schrieb:
d:\download\ie6setup.exe /c:ie6wzd.exe /d /s:#E (wobei d:\download hier ein MUSTERPFAD ist und durch den eigenen ersetzt werden muss)

hä, ? was soll ich da machen ? ich will den ja nur downloaden, auf cd brennen und dann dem kollegen zum installieren geben.


cu mwinte3
Ja, genau - das Stückchen Software, das du im Netz als Update herunterladen kannst, ist lediglich der Installer. Wenn du diesen ohne diese kryptischen Parameter aufrufst, wird die aktuelle IE-Version direkt auf der Maschine, mit der du runterlädst, installiert und du hast keine Möglichkeit zum Brennen.
Nur mit der genannten Syntax wird das Paket heruntergeladen und steht zum Brennen bereit.

Cheers,
Joshua


EDIT:
Es sei denn, du lädst von einem W9x-System aus herunter, dann kannst du während des Installer-Setup Nur Download wählen - unter W2k und XP geht das hingegen nicht mehr.
 
  • #7
ahhhh, besten dank. hat geklappt mit dem download !

cu mwinte3
 
  • #9
na super. danke dir ! ;D
 
Thema:

internet explorer updaten ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben