Internet Explorer Verlauf lässt sich nicht löschen...

  • #21
gerry1308 schrieb:
Running processes:
C:\Program Files\Windows ServeAd\WinServAd.exe
ISTBAR Spyware (Win32/TrojanDownloader.IstBar.K)

C:\Program Files\Windows ServeAd\WinServSuit.exe
Win32/TrojanDownloader.IstBar.K

O4 - HKLM\..\Run: [Windows ServeAd] C:\Program Files\Windows ServeAd\WinServAd.exe
wie oben, ISTBAR

O9 - Extra button: NetAnts - {57E91B47-F40A-11D1-B792-444553540000} - C:\PROGRA~1\NetAnts\NetAnts.exe
O9 - Extra->Tools' menuitem: &NetAnts - {57E91B47-F40A-11D1-B792-444553540000} - C:\PROGRA~1\NetAnts\NetAnts.exe
Cydoor infizierter Downloadmanager


hier findest du auch Info-Links dazu

O16 - DPF: {1B51CC54-F369-460B-9184-22D51ABCF807} (empfaenger Element) - privat-akt.com/download/empfaengerProj1.cab
suspekt ???

O16 - DPF: {DD505DF0-E39C-4748-ABC0-0BEF58CFCAFE} (UltraCams Lite Client Panel Control) - ultrabucks.ultracams.de/de/cams/UltraCamsClientLite12.cab
suspekt ???


Dakota schrieb:
die hier scheint auf alle Fälle faul zu sein:

O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe -osboot

was ist das hier:

O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) -

realsched.exe = RealOne Player

WUWebControl Class = Updates

pan_fee
 
  • #22
realsched.exe = RealOne Player

@Fee

vollkommen richtig, aber die tkbell.exe wird in etlichen Boards unter Win9X als zumindest zweifelhaft angesehen, deshalb würde ich dazu raten, den Prozess und alle Einträge zu löschen. Hat mir ebenfalss das System gebremst, wie unten beschrieben.

eine Quelle:



Ansonsten wünsch eich allen ein frohes, stressfreies und friedliches Weihnachtsfest.

Dakota :)
 
  • #23
Bergziege schrieb:
CleanCache ist die erste Wahl!
Das Ding funktioniert wirklich einwandfrei und zuverlässig.
Meine verstaubten Einträge sind nun weg !

DANKE

Büdde und frohes Fescht :)

Bye,
Freudi
 
  • #24
hallo, :)

ich habe auch das hier geschilderte problem mit nicht löschbaren adressen in der explorer 6.0 leiste. mein system ist XPsp2.
wollte mir daher cleancach installieren jedoch erscheint dann am ende der installation.
--die anwendung konnte nicht initialisiert werden(Oxc0000135) klicken sie ok um die anwendung zu beenden.--

neustart und keine weiteren laufende programme habe ich ausprobiert.
liegt es vielleicht am sp2?
 
  • #25
renewerk schrieb:
wollte mir daher cleancach installieren jedoch erscheint dann am ende der installation.
--die anwendung konnte nicht initialisiert werden(Oxc0000135) klicken sie ok um die anwendung zu beenden.--

Das .NET-Framework ist installiert?

Bye,
Freudi
 
  • #26
@freudi

danke für den hinweis, jetzt läufts. 8)

gruss rené
 
  • #27
Büdde, keine Ticktack :)

Jetzt mach Dich bitte gleich auf die Windows Update-Seite, falls noch nicht geschehen. Dort gibt's u.a. auch für das .NET-Framework und den IE ein paar wirklich Wichtige Updates zu laden und installieren! :D

Bye,
Freudi
 
  • #28
Hmm, könnte es sein, das einfach nur die Funktion Autovervollständigen für webadressen aktiviert ist (unter extras -> internetoptionen) ????
 
  • #29
mav1976 schrieb:
Bergziege schrieb:
Wie bekomme ich die Einträge aus der NTUSER.DAT ???

soweit mir bekannt ist, stehen die sachen dann auch in der registry. eventuell mußt du x die registry durchforsten.

aber vorsicht, falsches löschen kann dein system lahmlegen - und zwar komplett.

Hab das gleiche Prob gehabt, und Gottseidank gibt es Leute, die so etwas wie Cleancache empfehlen! Es funktioniert! Ihr seid die Helden!THX
 
  • #30
Sorry, falsch zitiert! Ich war natürlich auf den Eintrag von der Bergziege aus! Also THX nochmal
 
  • #31
Hallo.
Wenn dein Verluaf nicht (ganz) gelöscht wird, starte im Abgesicherten Modus und lösch dann den Verlauf (vorrausgesetzt du weißt wie man Abgesicherten Modus startet)
 
  • #32
guten abend,
seit bei mir cleancache aktiv ist habe ich folgendes bemerkt.
auf meiner hauptplatte c: befinden sich seither 2 größere dateien die nur über den explorer des bildprogramm ACDsee sichtbar sind also nicht mit dem windows explorer zu finden.
sie haben ein word-icon und heißen.

pagefile.sys   786,432kb
hiberfile.sys  523,812kb

beim versuch eine der beiden dateien zu öffnen wird angezeigt ?dokument oder pfad ungültig?

auch in der windows suchfunktion tauchen sie nicht auf, scheinbar ist in windows XP halt nicht alles sichtbar, denn der inhalt des ordners ?temporary internet files? ist bei mir auch nur mit dem explorer von ACDsee zu erreichen.

daher meine frage: existieren die nun in dieser grösse oder sind das dummydateien von cleancache?  ::)
 
  • #33
Hi !
@renewerk lies dir mal bitte diese Beiträge aus einem anderen Forum durch ---><---
Gruß Uwe
 
  • #34
danke uwe,

hab jetzt alles verstanden, 8) ich lasse die einstellungen bei mir wie gehabt, da ich ich die auslagerungsdatei sowie die ruhezustandsoption doch benötige

gruss rené
 
  • #36
:) :) :)
Vielen Dank für den Tipp mit CleanCache!
Ich hatte auch schon etwa fünf Tools probiert, bevor ich diesen Forumseintrag hier fand.
Prompt hat CleanCache in einer Minute erledigt, was ich schon einen Tag lang ohne
Erfolg versucht hatte.
Ein tolles Tool!

Gruß
Jürgen
 
  • #37
Re: Internet Explorer Verlauf lässt sich nicht löschen...
Auch von meiner Seite aus allerherzlichsten Dank an Freudi. Cleancache hat wirklich geholfen. Danke Freudi.

Wenn Du jetzt noch das allerbeste Anti Spy Ware und Malware Detection Tool kennst und nennen könntest, wäre das ganz großartig.

Viele Grüsse

Josch

:T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T
 
  • #38
Hi @ all!!!!
Vielen Dank für den super Tip. Das war ja total einfach, obwohl ich nicht so viel ahnung von solchen Problemen habe.....
Super Danke, der CleanCache 3.0 ist einfach spitze

NRW-OLE
 
  • #39
Also ich bin fast verzweifelt, denn ich hatte dasselbe Problem mit einer Adresse die nicht unbedingt jeder sehen sollte. Ich hab sie ienfach nicht löschen können.:-(
und dann hab ich auf euren Tip cleancache probiert.
Super, nach gerade mal fünf minuten (inkl. Download) war alles weg worüber ich mir wochenlang einen riesen kopf gemacht hab danke danke danke :-*
 
  • #40
Haha, wieso kam mir das Problem nur so bekannt vor, daß ausgerechnet diese Seite niemand sehen sollte...

Warum passiert das beim IE und wie könnte ich das Problem in Zukunft vermeiden und trotzdem auf die Seite gehen. :p
 
Thema:

Internet Explorer Verlauf lässt sich nicht löschen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben