Internet Explorer Verlauf lässt sich nicht löschen...

  • #41
Hallo!

Habe das gleiche Problem, CleanCache ist schon downgeloadet. Jetzt brauche ich wohl noch dieses Net Framework oder wie auch immer.
Habe mal gegoogelt und bin auf der Windows-Seite gelandet. Kann ich mir das kostenlos downloaden? Weiß aber trotzdem nicht so genau, WAS genau ich mir da downloaden soll. Weil wenn ich das in die Suche eingebe, kommen tausend Sachen. Könnte mir vielleicht jemand mit einem Link aushelfen?

Das wäre echt suuuper!

Gruß, Isabell
 
  • #43
Suuuuper, es hat geklappt!!! mml

Danke, mein Tag ist gerettet :)
 
  • #44
Gast @Fabian
Dein Thread befindet sich nun --> hier...

pan_fee
 
  • #45
daniel_weghorn schrieb:
Hallo.
Wenn dein Verluaf nicht (ganz) gelöscht wird, starte im Abgesicherten Modus und lösch dann den Verlauf (vorrausgesetzt du weißt wie man Abgesicherten Modus startet)
Hallo, dein Tip mit dem abgesicherten Modus war SUPER. Hab alles weg bekommen mml
 
  • #46
Danke allerseits, das gleiche Problem habe ich auch mit cleancache beseitigt!
 
  • #47
die tkbellexe ist vom real-stresser.
 
Thema:

Internet Explorer Verlauf lässt sich nicht löschen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben