Internet Explorer Verlauf leeren geht nicht

Dieses Thema Internet Explorer Verlauf leeren geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von znz, 6. Feb. 2004.

Thema: Internet Explorer Verlauf leeren geht nicht Hallo, wenn ich auch den Arbeitsplatz im Verlauf stehen habe geht desöfteren Verlauf leeren erst nachdem der...

  1. znz
    znz
    Hallo,

    wenn ich auch den Arbeitsplatz im Verlauf stehen habe geht desöfteren Verlauf leeren erst nachdem der Arbeitsplatz manuell (rechte Maustaste usw.) entfernt wurde richtig, also ist dann tatsächlich leer.

    Wer weiss Rat, kennt das Problem oder bietet ne Lösung an? Danke schön ;-)
     
  2. Probier doch mal das Programm ClearProg aus, das löscht alle Spuren im IE, Opera oder Netscape-Browser.
    Ich habe die Adresse gerade nicht parat, aber du kannst ja mal in Google unter dem Begriff suchen.

    Gruß
    Markus
     
  3. hi znz,

    dies ist normal, mach dir darüber keine sorgen. ;) meist nutzt du diesen bereich just im gleichen moment ja wieder, und steht somit drin.
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Verlauf leeren geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015