Internet Explorer Verlauf leeren geht nicht

  • #1
Z

znz

Guest
Hallo,

wenn ich auch den Arbeitsplatz im Verlauf stehen habe geht desöfteren Verlauf leeren erst nachdem der Arbeitsplatz manuell (rechte Maustaste usw.) entfernt wurde richtig, also ist dann tatsächlich leer.

Wer weiss Rat, kennt das Problem oder bietet ne Lösung an? Danke schön ;-)
 
  • #2
znz schrieb:
Hallo,

wenn ich auch den Arbeitsplatz im Verlauf stehen habe geht desöfteren Verlauf leeren erst nachdem der Arbeitsplatz manuell (rechte Maustaste usw.) entfernt wurde richtig, also ist dann tatsächlich leer.

Wer weiss Rat, kennt das Problem oder bietet ne Lösung an? Danke schön ;-)

Probier doch mal das Programm ClearProg aus, das löscht alle Spuren im IE, Opera oder Netscape-Browser.
Ich habe die Adresse gerade nicht parat, aber du kannst ja mal in Google unter dem Begriff suchen.

Gruß
Markus
 
  • #3
hi znz,

dies ist normal, mach dir darüber keine sorgen. ;) meist nutzt du diesen bereich just im gleichen moment ja wieder, und steht somit drin.
 
Thema:

Internet Explorer Verlauf leeren geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben