Internet Explorer verweigert Auswahlfunktion

  • #1
K

KDS_Max

Guest
Hallo und einen schönen guten morgen zusammen

Ich habe vollgendes Problem und offe auf schnelle Antwort da es sehr wichtig ist!!

Ein gewisser Pc bereitet mir gewisse Probleme und zwar lassen sich bei diesem Pc im Microsoft Internet Explorer gewisse Seiten nicht nutzten.
zb.: dort kan ich nicht auswählen, von wo ich aus starten will und wohin ich lfiegen will. Heisst: Keine Felder sind zu Funktion der Städteauswahl da. (Es ist einfach nix da!! Der ganze Auswahlbalken der Städte ist weiss)
Mit firefox klappt es aber... oO

Aber was benfalls komisch ist das die explorer version ebenfalls nicht angezeigt werden kann.

Was ich schon Probiert habe:
-Internetexplorer neusinstalliert (v6)
-Sp 2 neu installiert (win98)
-Neustes Flash installiert

ps.:
Vorher war auf dem PC eine gewisses panda AV Programm drauf was den Pc extrem langsam gemacht hat und die Probleme (nach angaben des besitzters) erst aufgetreten sind nahcdem idese Software aufgespielt wurden ist.

Software wurde dann von mir entfernt aber der fehler war nach wievor vorhanden....

pps.:
Ich würde gerne vermeiden jenen gewissen Pc deswegen neuinstallieren zu müssen, vlt hat ja irgendwer von ihnen eine Alternative Idee...

Vielen Dank für alle Antworten...
 
  • #2
hy,

die seite benutzt java scripting. vielleicht mal in die richtung resagieren (sicherheitseinstellungen im ie), auch mal nach schaedlingen ala viren und spyware scannen.
 
Thema:

Internet Explorer verweigert Auswahlfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben