internet explorer von xp

Dieses Thema internet explorer von xp im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von junk123, 18. Jan. 2004.

Thema: internet explorer von xp kann mir ma einer helfen?? unzwar immer wenn ich eine seite im internet oeffnen will und die seite aufgebaut ist...

  1. kann mir ma einer helfen??
    unzwar immer wenn ich eine seite im internet oeffnen will und die seite aufgebaut ist sehe ich diese nicht mehr!! woran kann das liegen???

    verschoben von Windows XP
     
  2. ???

    wie?
    bitte nochmal erklären

    pan_fee
     
  3. als erstes mal Temporäre Internetdateien und den Verlauf leeren. Findest Du im IE unter Extras-Internetoptionen.
     
  4. Und auch mal ordentlich nach Schädlingen alla Spyware scannen ;)
     
  5. Kommt die seite und dan verschwiendet sie gleich wieder und unten steh fertig?

    Dieses problem habe ich gelöst indem ich einen anderen browser runtergeladen habe.
     
  6. hast du ne neuere version vom ie installiert?
    oder welchen hast du installiert ?

    gruss fred
     
  7. Die aktuelle Version vom IE ist immer noch IE6+SP1 mit allen anderen Updates von der M$ WindowsUpdate Seite.
    Alternativ wären da noch Mozilla, Netscape und Opera zu nennen.
    Es gibt bestimmt noch mehr Alternativen, das waren jetzt so mehr die größeren.
    Und gelöst hat beer0 das Problem keineswegs, nur umgangen.
     
Die Seite wird geladen...

internet explorer von xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015