internet explorer von xp

  • #1
J

junk123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
kann mir ma einer helfen??
unzwar immer wenn ich eine seite im internet oeffnen will und die seite aufgebaut ist sehe ich diese nicht mehr!! woran kann das liegen???

verschoben von Windows XP
 
  • #2
???

wie?
bitte nochmal erklären

pan_fee
 
  • #3
als erstes mal Temporäre Internetdateien und den Verlauf leeren. Findest Du im IE unter Extras-Internetoptionen.
 
  • #4
Und auch mal ordentlich nach Schädlingen alla Spyware scannen ;)
 
  • #5
Kommt die seite und dan verschwiendet sie gleich wieder und unten steh fertig?

Dieses problem habe ich gelöst indem ich einen anderen browser runtergeladen habe.
 
  • #6
hast du ne neuere version vom ie installiert?
oder welchen hast du installiert ?

gruss fred
 
  • #7
Die aktuelle Version vom IE ist immer noch IE6+SP1 mit allen anderen Updates von der M$ WindowsUpdate Seite.
Alternativ wären da noch Mozilla, Netscape und Opera zu nennen.
Es gibt bestimmt noch mehr Alternativen, das waren jetzt so mehr die größeren.
Und gelöst hat beer0 das Problem keineswegs, nur umgangen.
 
Thema:

internet explorer von xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben