Internet Explorer will nicht bei SEB Online Banking

  • #1
T

ticalion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit kurzem macht mein Internet Explorer nichts mehr wenn ich Online Banking verwenden will (Bei SEB).
Ich habe von Norton die Internet Security 2004 drauf, aber ich kann diese auch ausschalten und da gibts dann keinen Unterschied. Ich drücken auf Login HBCI
und dann hängt sich der IE 6 für ca. 30 sek. auf und machts garnichts, dann funzt er wieder! Ich habe auch schon die Sicherheitsstufen im IE selbst runtergedreht, hat aber auch nichts geholfen. Vorher gings ja auch.
Und die vom SEB Service gaben mir nur den Tip mit dem Port der frei sein muss und die IP von dem Banking Server, aber alles hilft nichts.

Für jegliches Feedback bin ich sehr dankbar!!!

gruß

tical.
 
  • #2
Habe jetzt einfach mal meine Firewall und den Virenscanner gelöscht um zu sehen ob es evtl. an dem liegt.
Leider muss ich feststellen, dass der Fehler auch Auftritt wenn nichts installiert von einer Firewall oder Virenscanner!
Also wird es am IE 6 liegen. gibt es da ne möglichkeit den zu löschen und ihn neu zu installieren?
Wäre nämlich denk ich mal das Beste! Weil mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter!

tical.
 
  • #4
Also,
das Thema mit SEB online Banking hat sich erledigt, denn ich habe festgestellt dass es nicht daran liegt oder an meiner Firewall oder Virenscanner, denn ich habe die Firewall mal deinstalliert sowie den Virenscanner. Nach dem habe ich es noch mal probiert, und der fehler war immer noch. da habe ich auch gemerkt das der IE 6 sich auch aufhängt, wenn ich auf einen Link klicke der ein neues Fenster öffnen soll, egal auf was für einer Site ich bin.

Dieses Thema ist hiermit fertig, aber wenn jemand ne Lösung für den Fehler hat, bitte bei mir melden!!!

Gruß

tical.
 
Thema:

Internet Explorer will nicht bei SEB Online Banking

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben