Internet Explorer / WIN XP SP2

Dieses Thema Internet Explorer / WIN XP SP2 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Gandalf1998, 18. März 2005.

Thema: Internet Explorer / WIN XP SP2 Hallo Zusammen, Ich hätte da mal eine Frage zum IE. Ich wollte div. Einstellungen ändern unter...

  1. Hallo Zusammen,

    Ich hätte da mal eine Frage zum IE. Ich wollte div. Einstellungen ändern unter Extras/Internetoptionen/Sicherheit
    Leider komme ich da nicht weiter ? bevor ich WIN XP SP2 aufgespielt habe konnte ich alles Mögliche ändern. Nun aber bekomme ich wenn ich auf Stufe anpassen klicke nur Microsoft VM angezeigt. Java Einstellungen Benutzer, Hohe Sicherheit,?.usw. und sonst nichts.
    Auch unter der Registerkarte ?Erweitert? bekomme ich nur Microsoft VM angezeigt.
    Das ist doch nicht normal?  ???  Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

    Gruß
    Dieter
     
  2. IE öffnen => Extras => AddOns

    Cheers,
    Joshua
     
  3. und was soll ich dann da machen?   ???
     
  4. @ Freudi

    Ich habe mein System kpl. neu installiert WIN XP SP2 - vorher hatte ich SP1 da war alles normal im IE.
    Im Logfile von Hijackthis finde ich nichts außergewöhnliches - siehe selbst.
    Da ich nichts finde wie ich eine Datei anhängen kann schicke ich den Log als Zitat.
    Ich hoffe das ist OK so.

    Gruß
    Dieter
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer / WIN XP SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015