Internet Explorer - XP-Clean

Dieses Thema Internet Explorer - XP-Clean im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von neuerUser1860, 7. Okt. 2005.

Thema: Internet Explorer - XP-Clean Hallo! Ich habe mit XP-Clean meinen Rechner gesäubert. Seitdem funktioniert der Internet Explorer nicht mehr so...

  1. Hallo!

    Ich habe mit XP-Clean meinen Rechner gesäubert. Seitdem funktioniert der Internet Explorer nicht mehr so richtig:
    Wenn ich eine Startseite festlege, kommt ein MS-Fenster Microsoft hat ein Problem festgestellt ....
    Wenn ich die Startseite auf Leere Seite einstelle und dann beim Öffnen www.google.de eingebe, komme ich ins Internet!

    Ich hab auch schon den neuen IE6.0 runtergeladen, aber der Fehler war der gleiche. Was kann ich noch machen?

    Danke!

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. hi,

    vielleicht gibt es in dem XP-clean eine funktion, die
    deine einstellungen zurücksetzt. und dann solltest
    du den IE lieber nicht mehr anfassen. ich rate dir sowieso
    firefox oder opera zu benutzen.

    mfg
     
  3. ja richtig. Wenn dieses Problem nicht Browser übergreifent ist nimm den kostenlosen Firefox, auch weil der sicherer ist als der IE. Hier das link zum WT-Softwarearchiv http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1702

    Ich muss an dieser Stelle nochmal erwähnen das mit Tuning und Clean Programmen die viel versprechen nicht so viel rumspielen sollte oder sich vorher genau erkundigt was dieses Programm alles durchführt, und es entsprechend konfigurieren. Ohne eine Ahnung mal ein tolles Tuning/Clean Programm runterladen einfach mal Auf Clean drücken kann ja nur besser werden... Naja ...
     
  4. Du kannst eine Systhemwiederherstellung machen,Start alle Programme dann Zubehör auswählen dort auf Systhemwiederherstellung dann ein Datum auswählen(es wird ein Kalender angezeigt das Datum das du nehmen kannst ist dunkel hinterlgt).

    Auf das Datum klicken und dein Systhem wird zu einem frühern Zeitpunkt wieder hergestellt dann müßte dein Pc wieder laufen.
    Einen Nachteil gibt es die Programme die du nach der Säuberung installiert hast sind nicht mehr vorhanden.

    Zum Schluß leg dir ein Back Up Programm zu z.B Acronis True Image!

    Mfg
    Bloffi ;)
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer - XP-Clean - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015