Internet Explorer - XP-Clean

  • #1
N

neuerUser1860

Guest
Hallo!

Ich habe mit XP-Clean meinen Rechner gesäubert. Seitdem funktioniert der Internet Explorer nicht mehr so richtig:
Wenn ich eine Startseite festlege, kommt ein MS-Fenster Microsoft hat ein Problem festgestellt ....
Wenn ich die Startseite auf Leere Seite einstelle und dann beim Öffnen eingebe, komme ich ins Internet!

Ich hab auch schon den neuen IE6.0 runtergeladen, aber der Fehler war der gleiche. Was kann ich noch machen?

Danke!

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
hi,

vielleicht gibt es in dem XP-clean eine funktion, die
deine einstellungen zurücksetzt. und dann solltest
du den IE lieber nicht mehr anfassen. ich rate dir sowieso
firefox oder opera zu benutzen.

mfg
 
  • #3
ja richtig. Wenn dieses Problem nicht Browser übergreifent ist nimm den kostenlosen Firefox, auch weil der sicherer ist als der IE. Hier das link zum WT-Softwarearchiv

Ich muss an dieser Stelle nochmal erwähnen das mit Tuning und Clean Programmen die viel versprechen nicht so viel rumspielen sollte oder sich vorher genau erkundigt was dieses Programm alles durchführt, und es entsprechend konfigurieren. Ohne eine Ahnung mal ein tolles Tuning/Clean Programm runterladen einfach mal Auf Clean drücken kann ja nur besser werden... Naja ...
 
  • #4
Du kannst eine Systhemwiederherstellung machen,Start alle Programme dann Zubehör auswählen dort auf Systhemwiederherstellung dann ein Datum auswählen(es wird ein Kalender angezeigt das Datum das du nehmen kannst ist dunkel hinterlgt).

Auf das Datum klicken und dein Systhem wird zu einem frühern Zeitpunkt wieder hergestellt dann müßte dein Pc wieder laufen.
Einen Nachteil gibt es die Programme die du nach der Säuberung installiert hast sind nicht mehr vorhanden.

Zum Schluß leg dir ein Back Up Programm zu z.B Acronis True Image!

Mfg
Bloffi ;)
 
Thema:

Internet Explorer - XP-Clean

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben