Internet Explorer zeigt bei aufrufen von google.de nur noch "Parallels Plesk Panel"

  • #1
M

martin0815

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hei,

habe seit heute morgen das Problem, daß wenn ich Google.de aufrufen möchte, nur noch eine Seite angezeigt wird, also auch bei start des IE, obwohl als Startseite Google eingetragen ist....



Es nervt mich arg.... Was kann ich bloß tun? Habe ich mir was eingefangen? Sowohl bei Opera, als auch bei Firefox.... Ahhhhhhhhhh!!! :|

AntiVir, Spybot und Malwarebytes ist schon ohne Erfolg durchgelaufen.

Andere Seiten gehen ohne Probleme.

Danke für hilfreiche Antworten.
 
  • #2
Servus,

das ist die Startseite des Parallels Plesk Panel, einer Software zur Hosting-Automatisierung.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass diese Software sich ohne dein Wissen installiert hat! ;)
Solltest du damit experimentiert haben, dann...
...konfiguriere sie korrekt.
...deinstalliere sie, wenn du sie nicht mehr brauchst.

Grüße,
Sietsch.
 
  • #3
Häää?

Ich hab die aber gar nicht installiert.....

Erinnere mich aber, daß heute früh, als ich einen Link anklickte eine AntiVir Malware Meldung kam....(Habe dann auf löschen gedrückt)

Wenn sich da was selbst installiert hat, wo würde ich das finden, um es wieder zu löschen?[br][br]Erstellt am: 07.09.10 um 21:14:04
[br]Ich hasse das!!!! :| :| :| Und finde nichts dazu....Ich habe nie was installiert! Ahhhhh.
 
  • #4
...lade die mal [blue]keine Direktlinks[/blue] herunter, kopiere den Ordner auf deinen Desktop und starte sie mit administrativen Rechten. Wenn du Win7 hast, dann ein Klick mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol und dann auf Als Administrator ausführen.
Es wird dir dann im Pfad c:\ (ist in der beiliegenden ini-Datei deklariert) eine Datei erstellt die da heißen wird Asset_Data.dat.
Das ist eine Textdatei. Öffne sie mit einem Texteditor und kopiere den gesamten Inhalt mal hier ins Forum. Dann kann ich mir das mal genauer anschauen...
 
  • #5
Ich habe Vista drauf und weiß leider gar nicht was ich machen soll.... Vielen Dank für Deine Hilfe.... Noch mal für Dumme bitte. Hab den ZIP ordner nun im Download Ordner liegen. Wenn ich Ihn öffne kommt das zum Vorschein:



Und nu?
 
  • #6
Oh Junge,

bei dir ist der Name echt Programm, hm?
Schaffe beide Dateien auf deinen Desktop und starte die Datei exe-Datei als Administrator.
Im Ordner c:\ liegt dann die bereits beschriebene Datei.
Diese dann in einem Editor öffnen und den Inhalt hier einstellen...
 
  • #7
Hätte nicht gedacht, dass du das tatsächlich einfach so ins Netz stellst. Hast du dir mal angeschaut, was man da alles rauslesen kann? :)

Leute gibt's...

Wie auch immer:
Entsprechend der Programmausgabe hast du die genannte Software nicht laufen.
Mir fallen noch eine Reihe anderer Maßnahmen ein, aber angesichts der Tatsache, dass du schon Probleme hattest ein zip-Archiv zu entspacken, wird das so nix.
Mein letzter Tipp:
Setze dein System auf einen früheren Zeitpunkt zurück:
Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Viel Erfolg... oder Glück in deinem Fall! ;)
 
  • #8
Hatte ich mir bereits gedacht, daß so ne Aussage kommt... Aber ist doch nicht so schlimm.-.-. Was soll man da schon lesen können. Gib mir mal nen Tipp, was daran so schlimm ist... Dann weiß ich es fürs nächste mal...

Systemwiederherstellung werde ich wohl machen müssen....

Ich habe ferner kein Problem eine Zip Datei zu entpacken, sondern es ist nicht einfach zu verstehen was andere immer so schreiben. Dazu zähle ich auch meine Ausführungen.

Danke, daß Du ne Meinung dazu hast...[br][br]Erstellt am: 07.09.10 um 22:55:56
[br]Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe.

Probieren wir es doch einfach mit den anderen Möglichkeiten...mal sehen.

Systemwiederherstellung will er nicht machen. Sagt immer: Unbekannter Fehler hat es verhindert.
 
  • #10
wieso, man sieht doch auf dem hochgeladenen Bild nichts ausser dem Inhalt des zip.Archivs.
Vielleicht hat sich da so eine Seite anstelle von Google eingetragen (die Suche anstelle von Google....)
 
  • #11
andemande schrieb:
wieso, man sieht doch ...
das Posting wurde bereits gelöscht.

pan_fee
 
Thema:

Internet Explorer zeigt bei aufrufen von google.de nur noch "Parallels Plesk Panel"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben