Internet Explorer zeigt keine Webseiten an trotz bestehender W-LAN Verbindung

  • #1
S

Silo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe das Problem mit meinem IBM Notebook, trotz sehr guter W-LAN Verbindung werden im IE keine Webseiten angezeigt, Outlook geht auch nicht. Nichtmal der Zugriff auf die Konfigurationsseite des W-LAN Modems (im IE) geht.

Habe keinerlei Verbindungen unter Windows Netzwerkverbindungen und auch bei den Einstellungen für das LAN ist alles leer.

Andere Notebooks funktiniere am selben W-LAN Modem ohne Probleme, auch hat es bei mir zuhause mit dem W-LAN schon funktioniert.

Woran kann es nur liegen? Bin dankbar für jeden Tipp!
 
  • #2
was sagt IPConfig in die CMD eingegeben ?
 
Thema:

Internet Explorer zeigt keine Webseiten an trotz bestehender W-LAN Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben