Internet Explorer

  • #1
S

Sweeni

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich weiß warum ich Microsoft hasse :mad: ...
Dieser schei* browser speichert alle bilder die ich mir aus'm Netz ziehe (recht Maustaste etc.) nur noch als unbannte.bmp (Bitmap) Datei und nicht mehr unter dem Original Namen wie sie aufm Webserver legen. Ich find das total scheiße und hab keinen Plan woran's liegen könnte...

Hat irgendwer ne Idee ?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
na dann lösche mal dein schei* Internet-Cache im Internet-Explorer Extras/Internetoptionen/Allgemein Dateien löschen.
Dann speichert auch der schei* Internet-Explorer deine Bilder wieder richtig ab.

pan_fee
 
  • #3
thx, hab schon die Reg. durchgeschaut aber auf die einfachsten sachen kommt man eben nie :-[ ??? ...
 
Thema:

Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben