Internet Explorer

Dieses Thema Internet Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sweeni, 4. Okt. 2003.

Thema: Internet Explorer Ich weiß warum ich Microsoft hasse >:( ... Dieser schei* browser speichert alle bilder die ich mir aus'm Netz ziehe...

  1. Ich weiß warum ich Microsoft hasse :mad: ...
    Dieser schei* browser speichert alle bilder die ich mir aus'm Netz ziehe (recht Maustaste etc.) nur noch als unbannte.bmp (Bitmap) Datei und nicht mehr unter dem Original Namen wie sie aufm Webserver legen. Ich find das total scheiße und hab keinen Plan woran's liegen könnte...

    Hat irgendwer ne Idee ?

    verschoben von Windows XP
     
  2. na dann lösche mal dein schei* Internet-Cache im Internet-Explorer Extras/Internetoptionen/Allgemein Dateien löschen.
    Dann speichert auch der schei* Internet-Explorer deine Bilder wieder richtig ab.

    pan_fee
     
  3. thx, hab schon die Reg. durchgeschaut aber auf die einfachsten sachen kommt man eben nie :-[ ??? ...
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015