Internet-Explorer

Dieses Thema Internet-Explorer im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Gerhard Lehmann, 11. Feb. 2015.

Thema: Internet-Explorer Hallo, ich habe wieder ein Problem. Unter Windows 8.1 habe ich die Standart-Startseite vom Internet-Explorer in...

  1. Hallo, ich habe wieder ein Problem.
    Unter Windows 8.1 habe ich die Standart-Startseite vom Internet-Explorer in "T-Online" geändert, T-Online
    ist nun die Startseite.
    Wie kann ich den originalen Zustand vom Internet-Explorer wieder herstellen?
    Mit freundlichem Gruß!
    HUGO > Gerhard Lehmann
     
  2. Vielen Dank John, ich werde es probieren,
    MfG
    HUGO
     
  3. Dafür brauchst Du keine Reparatur. Du kannst ja jederzeit die gewünschte Startseite einstellen.

    Extras => Internetoptionen => Startseite => Standardstartseite
     
  4. @ hkdd HUGO hat nach dem orginal Zustand des Internet Explorer gefragt und nicht nur nach der Start-Seite, oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  5. Vielleicht habe auch ich das falsch verstanden. Nun kann er ja dieses und jenes tun...
     
  6. @ hkdd
    da stimme ich Dir vollkommen zu, denn bekanntlich führen alle Wege nach Rom, oder zum Ziel.

    MfG
    John
     
Die Seite wird geladen...

Internet-Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Internet-Explorer 6 Web-Browser 21. Juli 2008
Internet-Explorer zeitweise deaktivieren Web-Browser 9. Jan. 2008
Internet-Explorer 7 mit ActiveX-Problem Windows XP Forum 18. Juni 2007
Internet-Explorer macht sich selbstständig Windows XP Forum 8. Okt. 2006
Ersatz für Internet-Explorer? Web-Browser 20. Jan. 2006