Internet-Explorer

  • #1
G

Gerhard Lehmann

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Remscheid
Hallo, ich habe wieder ein Problem.
Unter Windows 8.1 habe ich die Standart-Startseite vom Internet-Explorer in "T-Online" geändert, T-Online
ist nun die Startseite.
Wie kann ich den originalen Zustand vom Internet-Explorer wieder herstellen?
Mit freundlichem Gruß!
HUGO > Gerhard Lehmann
 
  • #3
Vielen Dank John, ich werde es probieren,
MfG
HUGO
 
  • #4
Dafür brauchst Du keine Reparatur. Du kannst ja jederzeit die gewünschte Startseite einstellen.

Extras => Internetoptionen => Startseite => Standardstartseite
 
  • #5
@ hkdd HUGO hat nach dem orginal Zustand des Internet Explorer gefragt und nicht nur nach der Start-Seite, oder habe ich da was falsch verstanden?
 
  • #6
Vielleicht habe auch ich das falsch verstanden. Nun kann er ja dieses und jenes tun...
 
  • #7
@ hkdd
hkdd schrieb:
Vielleicht habe auch ich das falsch verstanden. Nun kann er ja dieses und jenes tun...

da stimme ich Dir vollkommen zu, denn bekanntlich führen alle Wege nach Rom, oder zum Ziel.

MfG
John
 
Thema:

Internet-Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben