Internet explorer

  • #1
Z

zuc

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich hab seit neustem ein problem mit dem IE
wenn ich den IE öffne erscheint unten in der Leiste manchmal neuerdings Proxyeinstellungen suchen
ich weiß nicht was das soll und voher das kommt, aber es nervt da ich dann eine weile warten muss bis der IE endlich anfängt die Startseite zu laden, was sonst nicht ist.
Es passiert nur wenn ich den IE ganz neu öffne und auch nur manchmal. Das ist sehr seltsam zumal ich DSL hab und überhaupt keinen Proxyserver benutze.

Ich hab windows 98 und benutze IE version 5,5
kennt vielleicht jemand das problem und kann mir helfen?
Ich hab auch schon in den Internetoptionen geschaut aber nichts gefunden was das auslösen könnte. (jedenfalls meinem laienhaften Blick nach)

Danke für alle Hilfe

zuc
 
  • #2
im Menü Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen/Button Einstellungen
»automatische Suche der Einstellungen« deaktivieren.

pan_fee
 
  • #3
Ahhh!

danke ich glaube jetzt gehts wieder.
hab den IE mehrmals gestartet ohne das proxyeinstellungen suchen kam

Ich weiß nicht wie der hacken da reingekommen ist denn voher ging ja alles ???
aber egal ;D

nochmals danke!!
 
Thema:

Internet explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben