Internet explorer

Dieses Thema Internet explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zuc, 6. Jan. 2004.

Thema: Internet explorer Hallo ich hab seit neustem ein problem mit dem IE wenn ich den IE öffne erscheint unten in der Leiste manchmal...

  1. zuc
    zuc
    Hallo

    ich hab seit neustem ein problem mit dem IE
    wenn ich den IE öffne erscheint unten in der Leiste manchmal neuerdings Proxyeinstellungen suchen
    ich weiß nicht was das soll und voher das kommt, aber es nervt da ich dann eine weile warten muss bis der IE endlich anfängt die Startseite zu laden, was sonst nicht ist.
    Es passiert nur wenn ich den IE ganz neu öffne und auch nur manchmal. Das ist sehr seltsam zumal ich DSL hab und überhaupt keinen Proxyserver benutze.

    Ich hab windows 98 und benutze IE version 5,5
    kennt vielleicht jemand das problem und kann mir helfen?
    Ich hab auch schon in den Internetoptionen geschaut aber nichts gefunden was das auslösen könnte. (jedenfalls meinem laienhaften Blick nach)

    Danke für alle Hilfe

    zuc
     
  2. im Menü Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen/Button Einstellungen
    »automatische Suche der Einstellungen« deaktivieren.

    pan_fee
     
  3. zuc
    zuc
    Ahhh!

    danke ich glaube jetzt gehts wieder.
    hab den IE mehrmals gestartet ohne das proxyeinstellungen suchen kam

    Ich weiß nicht wie der hacken da reingekommen ist denn voher ging ja alles ???
    aber egal ;D

    nochmals danke!!
     
Die Seite wird geladen...

Internet explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015