Internet Explorer

  • #1
C

Ciryx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Sobald ich eine URL eingebe, welche es nicht gibt, gelange ich zur MSN Suche. Ist es irgendwie möglich das ich diese Suchmaschiene ändern kann? Zum Beispiel auf Google?

Verschoben von Win 2000
 
  • #3
besten dank für die antwort:
leider meinte ich nicht diesen balken:


Also:
Sobald ich eine unbekannte URL eintippe welche nicht existiert gelange ich zu einer Suche (MSN oder Quick Suche) ich möchte aber das ich dann zur goole suche gelange! Wie muss ich dies anstellen?
 
  • #4
der Link von aninemo war schon richtig, nur du mußt den letzten download nehmen, wo steht:
Will man aber lieber Google komplett im Internet-Explorer integriert haben, so dass Google die MSN-Suche ersetzt, lädt man sich diese Reg.-Datei runter.
(google_komplett.reg)

pan_fee
 
  • #5
Oh besten Dank genau lesen war noch nie meine Stärke! ;)
 
Thema:

Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben