Internet Explorer

Dieses Thema Internet Explorer im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Ciryx, 7. Jan. 2004.

Thema: Internet Explorer Sobald ich eine URL eingebe, welche es nicht gibt, gelange ich zur MSN Suche. Ist es irgendwie möglich das ich diese...

  1. Sobald ich eine URL eingebe, welche es nicht gibt, gelange ich zur MSN Suche. Ist es irgendwie möglich das ich diese Suchmaschiene ändern kann? Zum Beispiel auf Google?

    Verschoben von Win 2000
     
  2. besten dank für die antwort:
    leider meinte ich nicht diesen balken:
    http://www.ciryx.ch/balken.bmp

    Also:
    Sobald ich eine unbekannte URL eintippe welche nicht existiert gelange ich zu einer Suche (MSN oder Quick Suche) ich möchte aber das ich dann zur goole suche gelange! Wie muss ich dies anstellen?
     
  3. der Link von aninemo war schon richtig, nur du mußt den letzten download nehmen, wo steht:
    (google_komplett.reg)

    pan_fee
     
  4. Oh besten Dank genau lesen war noch nie meine Stärke! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015