internet explorer

Dieses Thema internet explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von herwig, 16. Mai 2004.

Thema: internet explorer Seit kurzem habe ich folgendes Problem bei meinem ie6: Nach dem Anklicken eines Links, passiert nichts-keine...

  1. Seit kurzem habe ich folgendes Problem bei meinem ie6:

    Nach dem Anklicken eines Links, passiert nichts-keine Weiterleitung. Das Surfen im selben Fenster ist aber problemlos. Auch das Ausschalten der Firewall half nichts, es wurden auch keinerlei Pfuschereien meinerseits am PC durchführt (XP-Prof.). Auch die Sicherheitseinstellungen beim ie 6 sind nach Durchsicht nicht sichtbar verändert.

    Kann mir jemand einen oder mehrere nützliche Tips geben?
    Danke im Voraus
    Herwig
     
  2. Ich habe alles wie vorgeschlagen ausgeführt, ohne Effekt, auch die Dateizuordnung war korrekt.
    Vielleicht habe ich es nicht richtig formuliert, aber der Link zum Downloaden einer Datei im Ie funktioniert auch nicht.

    Danke vorerst für die Hilfe
    Herwig
     
Die Seite wird geladen...

internet explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015