Internet Explorer

  • #1
L

Listo

Guest
Hallo,

ich habe seit gestern folgendes Problem:

Wenn ich den Internet Explorer maximiere, dann wird die Statusleiste (unten) nicht angezeigt. Diese verschwindet hinter der Taskleiste.
Das Fenster ist zwar maximiert, jedoch sehe ich am oberen Bildrand einen Teil meines Desktops (oder ein Programm, welches im Hintergrund liegt).

Ich hoffe jemand von Euch kennt diesen Fehler, und kann helfen.

mfG
Listo
 
  • #2
schonmal f11 gedrückt? ;D
 
  • #3
ja, habe ich.
aber dann ist das fenster so groß, dass ich die taskleiste nicht mehr sehen kann.
Ich habe aber oben eine rand, und kann das browserfenster nicht nach oben verschieben.
 
  • #4
hi,
normalerweise hilft das löschen diese RegKey's (IE schliessen) :
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main]
Window_Placement

anschliessend IE wieder starten.

nur ausführen wenn man erfahrung mit der Reg hat.

cul8r
 
  • #5
Thanks a lot.

Funktioniert wieder.
Danke für die Hilfe.
 
  • #6
u r welcome
 
Thema:

Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben