Internet Explorer

Dieses Thema Internet Explorer im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Knutti, 10. Feb. 2005.

Thema: Internet Explorer Hast jemand eine Ahnung was das sein könnte.... wenn ich ein Programm öffne, und dort auf Programm Info gehe, gibt...

  1. Hast jemand eine Ahnung was das sein könnte....
    wenn ich ein Programm öffne, und dort auf Programm Info gehe, gibt es dort immer einen Link um auf die Homepage des Programms
    geführt zu werden, um z.b ein Update auszuführen...gibt es fast bei jedem Programm.
    Seit ich den Firefox ausprobiert habe( nehme wieder den IE) geht das nicht mehr.
    Internet geht einwandfrei...wenn ich die Adresse im IE eingebe funktioniert es..
    Aber aus dem Programm heraus nicht mehr...gibt es da eine Einstellung?

    ich nutze WinXP Pro sp2
     
  2. Ist der IE wieder als Standardbrowser definiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ja,das ist er
     
  4. Ich wollte eigentlich das MC afee updaten..er sagt das eine neue Virendefinition da ist, klicke ich auf aktualisieren, tut sich nichts, stelle ich es auf Automatik, geht es...??
     
  5. Versuch's mit einem ollen Webeinstellungen zurücksetzen in den Internetoptionen unter Programme.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015