Internet Explorer

  • #1
K

Knutti

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hast jemand eine Ahnung was das sein könnte....
wenn ich ein Programm öffne, und dort auf Programm Info gehe, gibt es dort immer einen Link um auf die Homepage des Programms
geführt zu werden, um z.b ein Update auszuführen...gibt es fast bei jedem Programm.
Seit ich den Firefox ausprobiert habe( nehme wieder den IE) geht das nicht mehr.
Internet geht einwandfrei...wenn ich die Adresse im IE eingebe funktioniert es..
Aber aus dem Programm heraus nicht mehr...gibt es da eine Einstellung?

ich nutze WinXP Pro sp2
 
  • #2
Ist der IE wieder als Standardbrowser definiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja,das ist er
 
  • #4
Ich wollte eigentlich das MC afee updaten..er sagt das eine neue Virendefinition da ist, klicke ich auf aktualisieren, tut sich nichts, stelle ich es auf Automatik, geht es...??
 
  • #5
Versuch's mit einem ollen Webeinstellungen zurücksetzen in den Internetoptionen unter Programme.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben