Internet explorer

  • #1
M

Miller

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hey, ich habe den normanen Internetexplorer der bei XP dabei ist, seid neustem spinnt irgendwie mein ganzes system, auch mein internetexplorer,
1. die gespeicherten links sind alle wech und die verschwinden immer wenn ich
    neu starte.
2. Es ist ales so kleion geschrieben das ich es kaum lesen kann.
3. ich haue alles kaputt falls es net gehen sollte *ggg

PLEAS HELP ME!!!!!

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Miller schrieb:
2. Es ist ales so kleion geschrieben das ich es kaum lesen kann.

Mal bei gedrückter Strg-Taste am Mausrad gedreht?

Rechner ist virenfrei?

Gruß
Charly
 
  • #3
jo dat geht, ist alles wieder die gewolte größe, hatte gestern wohl vieren drauf sind aber glaub ich wieder wech, laße Antivier drüber laufen, mal gucken was er sacht. Kann daqs an sonst noch irgendwas liegen??? Hab mir die MX 5000 tastatur und maus geholt, hab die installiert und seid dem spint der etwas, kann doch net an der software liegen, oder? :eek:
 
Thema:

Internet explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben