Internet expoloer über installieren

Dieses Thema Internet expoloer über installieren im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Walhalla, 6. Apr. 2004.

Thema: Internet expoloer über installieren Moin, einer Bekannten ist der IE abgeschniert und nix geht mehr. Jetzt wollte sie ihn neu drüber installieren, aber...

  1. Moin,

    einer Bekannten ist der IE abgeschniert und nix geht mehr.
    Jetzt wollte sie ihn neu drüber installieren, aber das geht nicht weil
    sie die meldung bekommt das eine aktuellere version da sei.
    Sie hat den IE gelöscht und in der reg den Eintrag unter

    HKEY_CURRENT_USER / Software / Microsoft / Internet Expolrer

    gelöscht. kann aber immer noch nichts installieren.
    Da ich keinen IE nutze kenn ich mich mit diesem Prob nicht aus.
    Kann Jemand etwas dazu sagen?


    Sie verwendet XP Home und IE 6 war drauf
     
  2. Ja und welche Version wolltest du installieren ?!?
    Wenn der IE6 schon mit SP1 geupdatet worden ist, kannst du auch nur den IE6SP1 drüberinstallieren - ansonsten kmpl. De- und Neu-Installation.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. führe die ie6_neu.reg aus und versuche es nochmals.
    Eventuell mußt du neustarten. Bei einem Neustart mußt du, wenn die Meldung wie auf dem Bild (Screenshot) kommt auf Nein klicken. Aber am besten es erst ohne Neustart versuchen.

    »ie.reg« download


    Die beigefügte ie6_alt.reg macht die Einstellung wieder rückgängig.

    [​IMG]

    pan_fee
     
  4. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Internet expoloer über installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016