Internet exporer (Darstehlungs fehler)

  • #1
W

webnight

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
habe einen merkwürdigen fehler auf mein pc seit länger zeit.
mein internet explorer zeigt alle internet seiten mit zu grosser schrift und ohne hintergrund farbe !

habe bis heute den fehler nicht raus bekommen !
folgende sachen habe ich schon probiert:
1. internet explorer auf standart zurück gestellt. ???
2. Deinstallier neu installiert :(
3. Servicepack 2 installiert :mad:
4. einstellungen von einen anderen pc importiert :'(

alles geht nicht.
hat jemmande enen tipp wie ich es wider in originallen zustand zurück bringen kann ?

mein pc : Windows XP mit service pack 2

besten dank für eure hilfe.
 
  • #3
webnight schrieb:
mein internet explorer zeigt alle internet seiten mit zu grosser schrift und ohne hintergrund farbe !

Schau mal in den Internetoptionen unter Allgemein | Eingabehilfen, ob dort eine Option aktiviert ist. Als nächstes dann in der Systemsteuerung unter Eingabehilfen (z.B. Anzeige und dort Kontrast).

Bye,
Freudi
 
Thema:

Internet exporer (Darstehlungs fehler)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben