Internet exporer (Darstehlungs fehler)

Dieses Thema Internet exporer (Darstehlungs fehler) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von webnight, 18. Nov. 2004.

Thema: Internet exporer (Darstehlungs fehler) hallo zusammen habe einen merkwürdigen fehler auf mein pc seit länger zeit. mein internet explorer zeigt alle...

  1. hallo zusammen
    habe einen merkwürdigen fehler auf mein pc seit länger zeit.
    mein internet explorer zeigt alle internet seiten mit zu grosser schrift und ohne hintergrund farbe !

    habe bis heute den fehler nicht raus bekommen !
    folgende sachen habe ich schon probiert:
    1. internet explorer auf standart zurück gestellt. ???
    2. Deinstallier neu installiert :(
    3. Servicepack 2 installiert :mad:
    4. einstellungen von einen anderen pc importiert :'(

    alles geht nicht.
    hat jemmande enen tipp wie ich es wider in originallen zustand zurück bringen kann ?

    mein pc : Windows XP mit service pack 2

    besten dank für eure hilfe.
     
  2. hp
    hp
  3. Schau mal in den Internetoptionen unter Allgemein | Eingabehilfen, ob dort eine Option aktiviert ist. Als nächstes dann in der Systemsteuerung unter Eingabehilfen (z.B. Anzeige und dort Kontrast).

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Internet exporer (Darstehlungs fehler) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Exporer wurde durch Werbepage im Interenet konfiguriert. Sonstiges rund ums Internet 13. Juni 2004
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016