Internet fehlerhaft

  • #1
T

Timou

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe im Moment ein ziemlich nerviges Problem.
Nachdem ich das Tool Event ID 4226 Patcher () ausgeführt habe, was die tcpip.sys datei ersetzt und angeblich die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche von 10 auf 50 erhöhen sollte, habe ich folgendes Problem mit dem www Dienst:

Bei ca. jedem 2. Seitenabruf kommt Verbindung fehlgeschlagen, dann muss ich mehrmals aktualisieren (manchmal bis zu 20 Mal!) bis die gewünschte Seite angezeigt wird.
Auch oft ist es der Fall, dass mein Browser nicht alles von der Seite lädt und aufhört.
Dann muss ich mehrmals aktualisieren bis alles angezeigt wird.

Für mich sieht das so aus als ob ein bestimmtes Limit gesetzt wurde, wieviel der Browser bei einem Seitenabruf laden darf.
Habe natürlich schnellstens wieder die Rückgängigfunktion des Tools verwendet, jedoch hat dies nichts geholfen.

Wie gesagt, bis vor diesem Patcher lief das Internet noch einwandfrei.
Ich benutze den Firefox 1.5, habe auch schon jegliche Anti Adware und Anti Viren Scanner benutzt, blieb erfolglos. Ich habe auch schon den Internet Explorer benutzt, das selbe Problem.

Achja, da habe ich um diese Zeit auch noch ein Tuningtool benutzt dass die Internetverbindung anpassen sollte, allerdings denke ich dass das nichts damit zu tun hat, weil ich da auch schon das Backup verwendet habe, das ich vor dem Benutzen des Tuning Tools gespeichert habe.

So, nun hoffe ich dass ihr mir helfen könnt, bitte verlangt nach Informationen falls ihr welche noch benötigt. THX im Vorraus...

MfG Timou

PS. Ich bin mit einem Router verbunden, habe aber keine Zugriffsrechte.
 
Thema:

Internet fehlerhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben