Internet Filter für Windows

  • #1
D

danx

Guest
Hallo,

seit Tagen bin schon auf der Suche und kann einfach kein geeignetes Program finden, vielleicht hat hier jemand einen Vorschlag.

Also: Gesucht wird eine Programm mit dem der Internet-Zugriff in einem kleinen Netzwerk beschränkt werden kann, d.h. bestimmte Rechner/Benutzer können nur vorgegebene Seiten im Internet aufrufen. Ein bis zwei Nutzer sollen aber vollen Zugriff bekommen.
Idealerweise sollte das Programm auf einem Windows-Rechner im Netzwerk laufen und von dort aus zentral den Zugriff steuern.

Der Internet-Zugang geht über eine ADSL-Zugang und wird bereits von einem Router bereitgestellt (der allerdings diese Funktionen nicht hat).

Vielen Dank für Eure Hilfe!
danx
 
  • #2
Hallo,

Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht, bietet Jana-Server diese Möglichkeit.
Am besten schaust Du Dich mal auf der HOMEPAGE um.

Gruß
Sven
 
Thema:

Internet Filter für Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben