Internet Forum erstellen?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich wage es trotzdem :) Wer kann mir ein Tip geben wo ich mit einfachen mitteln eine Internet Board (Forum) erstellen kann (auch Mehrsprachige Board' s)? Habe eine Board gesehen die mir sehr gefallen hat, es heißt vBulletin Version 2.3.0 War auch in der Hersteller Seite gewesen, die Erstellung kam mir aber etwas kompliziert vor. Gibt es etwas vergleichbares?

Grüsse
 
  • #3
Hallo Al Bundy ;) Danke erst mal für Deine Antwort. So wie ich das sehe muss man in PHB fit sein. Ist das wirklich so? Deine Vorschlag zum Installieren des Boards nehme ich gerne an. Schade drum das ich nicht die notwendigen Fachkenntnisse habe :'( So.. nun zu der Installation.. Da ich in dem Gebiet wirklich ein Newbie bin kann es sein das meine Fragen für dich lächerlich vorkommen ;D.. Was brauchst Du von mir um die Installation durchführen zu können?

Grüsse
 
  • #4
Alles was ich dazu bräuchte wär zugang zu deinem Webspace.
Wenn dieser PHP und eine MySQL Datenbank hat, kann ich es dir morgen installieren.

Zugangsdaten und alle anderen Absprachen können wir dann über email austauschen.
 
  • #5
Oder das hier . Das gleiche hatt auch dieses forum^^
 
Thema:

Internet Forum erstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben