Internet funktioniert nicht! (Vista)

Dieses Thema Internet funktioniert nicht! (Vista) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toxicity, 4. Jan. 2008.

Thema: Internet funktioniert nicht! (Vista) Hey Leute! Ich habe seit heute Windows Vista Home Premium auf dem Medion MIM2310 laufen und finde das eigentlich...

  1. Hey Leute!
    Ich habe seit heute Windows Vista Home Premium auf dem Medion MIM2310 laufen und finde das eigentlich eine ganz gute Sache. Nur da gibt es ein Problem, wenn ich das Netzwerkkabel einstecke passier nichts!

    Ich vermute es könnte man dLan liegen, aber ich bin mir nicht sicher, ich hab schon alles mögliche probiert, aber es kommt einfach nichts.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Mit freundlichen Grüßen!

    PS: Mein DLan ist übrigens von Devolo!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. mut zum schreiben!!
    dein dlan geht nicht ins internet, das ersetzt lediglich kabel. haste noch was auf lager? ich meine sowas wie router oder modem, war das vorinstalliert oder fertig..............................
    gibt es da irgendwelche für den endbenutzer angefertigten bedruckten anleitungen?
     
  3. Danke für deine Antowort, hat geklappt!!! Router dran und zack, es funzte. Das hier ist das erste Forum das mir helfen konnte. :)
     
Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert nicht! (Vista) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Funktioniert nicht über LAN und WLAN Windows 10 Forum 5. Jan. 2016
Internet funktioniert nicht, trotz funktionierendem Lan-Kabel Windows 7 Forum 13. Jan. 2015
Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr - IE10 unter Win 8 Windows 8 Forum 5. Okt. 2013
Internetzugang Dlan funktioniert nicht (Devolo) Windows XP Forum 23. Juli 2011
Internet funktioniert auf Laptop aber PC nicht. Firewalls & Virenscanner 3. Juni 2011