Internet funktioniert nicht! (Vista)

  • #1
T

Toxicity

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Ich habe seit heute Windows Vista Home Premium auf dem Medion MIM2310 laufen und finde das eigentlich eine ganz gute Sache. Nur da gibt es ein Problem, wenn ich das Netzwerkkabel einstecke passier nichts!

Ich vermute es könnte man dLan liegen, aber ich bin mir nicht sicher, ich hab schon alles mögliche probiert, aber es kommt einfach nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Grüßen!

PS: Mein DLan ist übrigens von Devolo!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
mut zum schreiben!!
dein dlan geht nicht ins internet, das ersetzt lediglich kabel. haste noch was auf lager? ich meine sowas wie router oder modem, war das vorinstalliert oder fertig..............................
gibt es da irgendwelche für den endbenutzer angefertigten bedruckten anleitungen?
 
  • #3
Danke für deine Antowort, hat geklappt!!! Router dran und zack, es funzte. Das hier ist das erste Forum das mir helfen konnte. :)
 
Thema:

Internet funktioniert nicht! (Vista)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben