Internet funktioniert teilweise nicht

Dieses Thema Internet funktioniert teilweise nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nico1, 23. Jan. 2007.

Thema: Internet funktioniert teilweise nicht Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich alles im Internet machen bis auf immer wnn ich zum Beispiel bei...

  1. Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich alles im Internet machen bis auf immer wnn ich zum Beispiel bei Flatcast oder so ein Internetradio erstelle und Musik spielen will stürzt das Internet total ab das ist ja nicht so schlimm aber heute habe ich gemerkt, das wenn ich auf meinem ftp server nen script installieren will dieses auch nicht geht und ein freund von mir hat den script von meinem ftp server von seinen pc aus versucht zu installieren und da ging es.
    Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen wäre sehr nett
    bedanke mich schoneinmal im vorraus für eure Hilfe thx
     
Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert teilweise nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Funktioniert nicht über LAN und WLAN Windows 10 Forum 5. Jan. 2016
Internet funktioniert nicht, trotz funktionierendem Lan-Kabel Windows 7 Forum 13. Jan. 2015
Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr - IE10 unter Win 8 Windows 8 Forum 5. Okt. 2013
Internetzugang Dlan funktioniert nicht (Devolo) Windows XP Forum 23. Juli 2011
Internet funktioniert auf Laptop aber PC nicht. Firewalls & Virenscanner 3. Juni 2011