Internet funktioniert teilweise nicht

  • #1
N

Nico1

Guest
Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich alles im Internet machen bis auf immer wnn ich zum Beispiel bei Flatcast oder so ein Internetradio erstelle und Musik spielen will stürzt das Internet total ab das ist ja nicht so schlimm aber heute habe ich gemerkt, das wenn ich auf meinem ftp server nen script installieren will dieses auch nicht geht und ein freund von mir hat den script von meinem ftp server von seinen pc aus versucht zu installieren und da ging es.
Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen wäre sehr nett
bedanke mich schoneinmal im vorraus für eure Hilfe thx
 
Thema:

Internet funktioniert teilweise nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben