Internet geht in unregelmäßigen Zeitabständen aus

Dieses Thema Internet geht in unregelmäßigen Zeitabständen aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aurelia, 14. Aug. 2006.

Thema: Internet geht in unregelmäßigen Zeitabständen aus Hallo erstmal, ich habe ein ziemlich nerviges Problem, welches wie folgt aussieht: mein Internet geht einfach aus,...

  1. Hallo erstmal,
    ich habe ein ziemlich nerviges Problem, welches wie folgt aussieht: mein Internet geht einfach aus, in den Zeitabständen von ca 15-45 Minuten, eine Fehlermeldung wird angezeigt und um das Problem zu beheben muss ich jedes Mal den Pc neu starten. Wenn ich das T-Online Verbindungsfenster öffnen will, flimmert ein Fenster kurz über den Bildschirm, auf kriegen tue ich es jedoch nicht. Online-Virenscanner hängen sich auch jedes Mal schon beim Start auf.

    Die Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eure verzweifelte (und etwas genervte  ;)) aurelia

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Internet geht in unregelmäßigen Zeitabständen aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet geht nur im abgesicherten Modus Firewalls & Virenscanner 4. Jan. 2010
Internet-Verbinung geht nicht unter windows 7 ??? Firewalls & Virenscanner 26. Nov. 2009
WLAN Verbindung zum Router geht -> Internet nicht Netzwerk 29. Juli 2010
Nach Schädlings-Entfernung kein Internet mehr....aber Ping geht Netzwerk 29. Juli 2010
Internet geht dauernd nicht! Netzwerk 23. März 2010