Internet geht nicht, obwohl Verbindung steht!

  • #1
F

fankymanky

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe einen Router, und einen WLAN-Dongle am PC. Darüber gehe ich ins Internet. Als ich letztens meine Computer ausm Stand-by geholt hab, ging das Internet nicht mehr! Also hab ich den PC neu gestartet, aber es ging immer noch nicht. Router hab ich auch schon neu gestartet. Geht aber immer noch nicht. Woran kann das liegen, ich hab auch nichts an den Einstellungen geändert.
Zur Info: Ich gehe über die T-Online Software für den Router T-Sinus Basic SE ins Internet und habe Windows XP (SP2).
Ich hab schon versucht die IP manuell zu vergeben, aber das hat auch nichts gebracht.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
  • #2
Poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all.

Zur Info: Ich gehe über die T-Online Software für den Router T-Sinus Basic SE ins Internet

Wieso Software bei einem Routereinsatz?
 
  • #3
Da steht folgendes:

Hostname: RVD
Primäres DNS-Suffix:
Knotentyp: gemischt
IP Routing: nicht aktiviert
WINS Proxy: nicht aktiviert
Verbindungsspezifisches DNS Suffix:
Beschreibung: Sinus 154 Stick
Physikalische Adresse: 00-03-109-50-1c-08
DHCP: aktiviert
Auto-Konfiguration: aktiviert
IP-Adresse: 192.168.2.100
Subnetz Maske: 255.255.255.0
Standart Gateway: 192.168.2.1
DHCP Server: 192.168.2.1
DNS Server: 192.168.2.1
leafe erhalten: Sontag 20.November 2005
leafe läuft ab: Dienstag 19.Januar 2038

Die Software ist die WLAN Software von T-Online.

Eigentlich kann das doch garnicht gehen, das ich den PC ausm Stand-By hole und das Internet nichtmehr funktioniert. Ich habe auch schon Spybot, AntiVir und AdAware durchlaufen lassen.
 
Thema:

Internet geht nicht, obwohl Verbindung steht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben