Internet geht nicht, obwohl Verbindung steht!

Dieses Thema Internet geht nicht, obwohl Verbindung steht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fankymanky, 19. Nov. 2005.

Thema: Internet geht nicht, obwohl Verbindung steht! Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen Router, und einen WLAN-Dongle am PC. Darüber gehe ich ins Internet. Als...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe einen Router, und einen WLAN-Dongle am PC. Darüber gehe ich ins Internet. Als ich letztens meine Computer ausm Stand-by geholt hab, ging das Internet nicht mehr! Also hab ich den PC neu gestartet, aber es ging immer noch nicht. Router hab ich auch schon neu gestartet. Geht aber immer noch nicht. Woran kann das liegen, ich hab auch nichts an den Einstellungen geändert.
    Zur Info: Ich gehe über die T-Online Software für den Router T-Sinus Basic SE ins Internet und habe Windows XP (SP2).
    Ich hab schon versucht die IP manuell zu vergeben, aber das hat auch nichts gebracht.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all.

    Wieso Software bei einem Routereinsatz?
     
  3. Da steht folgendes:

    Hostname: RVD
    Primäres DNS-Suffix:
    Knotentyp: gemischt
    IP Routing: nicht aktiviert
    WINS Proxy: nicht aktiviert
    Verbindungsspezifisches DNS Suffix:
    Beschreibung: Sinus 154 Stick
    Physikalische Adresse: 00-03-109-50-1c-08
    DHCP: aktiviert
    Auto-Konfiguration: aktiviert
    IP-Adresse: 192.168.2.100
    Subnetz Maske: 255.255.255.0
    Standart Gateway: 192.168.2.1
    DHCP Server: 192.168.2.1
    DNS Server: 192.168.2.1
    leafe erhalten: Sontag 20.November 2005
    leafe läuft ab: Dienstag 19.Januar 2038

    Die Software ist die WLAN Software von T-Online.

    Eigentlich kann das doch garnicht gehen, das ich den PC ausm Stand-By hole und das Internet nichtmehr funktioniert. Ich habe auch schon Spybot, AntiVir und AdAware durchlaufen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Internet geht nicht, obwohl Verbindung steht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet geht nur im abgesicherten Modus Firewalls & Virenscanner 4. Jan. 2010
Internet-Verbinung geht nicht unter windows 7 ??? Firewalls & Virenscanner 26. Nov. 2009
WLAN Verbindung zum Router geht -> Internet nicht Netzwerk 29. Juli 2010
Nach Schädlings-Entfernung kein Internet mehr....aber Ping geht Netzwerk 29. Juli 2010
Internet geht dauernd nicht! Netzwerk 23. März 2010