Internet geht nur im abgesicherten Modus

  • #1
L

Lakim

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Forengemeinde,

ich habe folgendes Problem, ich habe Windows 7 Professional x64 bit und sobald ich normal starte geht keine Anwendung, welche auf das Internet zugreift und diese reagiert anschließend nicht mehr, nun bin ich im abgesicherten Modus innen und es geht. Der Fehler ist vorher schon immer aufgetreten aber eher zufällig sprich mal ging es mal nicht und nun start ich seid 2 Stunden neu und es geht nicht. Ich habe da mein Mainboard samt Treiber im Verdacht, vielleicht wisst ihr ja mehr?

Gruß, Martin
 
  • #3
Ich habe das Problem gelöst, habe einfach über msconfig mal Asus raus genommen und es geht einwandfrei, dachte mir nachdem es im abgesicherten Modus geht kann es ja dann daran liegen, scheinbar kommen die Asus-Treiber nicht mit Windows 7 zurecht das gleiche problem hatte ich ebenfalls bei der RC version.

Mfg
 
  • #4
OK freut mich für dich setze dann mal auf GELÖST

Gruß Rossy
 
Thema:

Internet geht nur im abgesicherten Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben