Internet geht nur im abgesicherten Modus

Dieses Thema Internet geht nur im abgesicherten Modus im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Lakim, 4. Jan. 2010.

Thema: Internet geht nur im abgesicherten Modus Guten Tag liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem, ich habe Windows 7 Professional x64 bit und sobald ich...

  1. Guten Tag liebe Forengemeinde,

    ich habe folgendes Problem, ich habe Windows 7 Professional x64 bit und sobald ich normal starte geht keine Anwendung, welche auf das Internet zugreift und diese reagiert anschließend nicht mehr, nun bin ich im abgesicherten Modus innen und es geht. Der Fehler ist vorher schon immer aufgetreten aber eher zufällig sprich mal ging es mal nicht und nun start ich seid 2 Stunden neu und es geht nicht. Ich habe da mein Mainboard samt Treiber im Verdacht, vielleicht wisst ihr ja mehr?

    Gruß, Martin
     
  2. Ich habe das Problem gelöst, habe einfach über msconfig mal Asus raus genommen und es geht einwandfrei, dachte mir nachdem es im abgesicherten Modus geht kann es ja dann daran liegen, scheinbar kommen die Asus-Treiber nicht mit Windows 7 zurecht das gleiche problem hatte ich ebenfalls bei der RC version.

    Mfg
     
  3. OK freut mich für dich setze dann mal auf GELÖST

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Internet geht nur im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet-Verbinung geht nicht unter windows 7 ??? Firewalls & Virenscanner 26. Nov. 2009
WLAN Verbindung zum Router geht -> Internet nicht Netzwerk 29. Juli 2010
Nach Schädlings-Entfernung kein Internet mehr....aber Ping geht Netzwerk 29. Juli 2010
Internet geht dauernd nicht! Netzwerk 23. März 2010
internet am laptop geht immer nur 1 tag lang Windows XP Forum 2. März 2010