Internet hängt sich manchmal auf

  • #1
M

macleod2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,
manchmal hängt sich mein IE 6.0 einfach auf. Meist, wenn ich viele (3-6) Fenster gleichzeitig geöffnet habe. Dies passiert erst seit dem ich mein Virenprogramm PC-Cillin installiert habe. Aber denke, dass ich Zufall. Ansonsten habe ich keine Probleme mit meinem Rechner.
Der Absturz stellt sich so dar, dass XP diese tolle Meldung bringt, dass der IE Fehler verursacht hat und ich es beenden sollte. Danach kann ich normal weiter arbeiten.

Kann man den IE reparieren ? Ich habe da mal was gehört.....

Mein System:
Intel 2,4 GhZ, 512 DDR-RAM, EPOX 4G4A, 80 GB 7.200 IDE, XP-Prof., etc.

Gruß Mac
 
  • #3
THX für die guten Seiten, die kann man brauchen....

...wobei bei mir lag es am Virenprogramm, wie mir der Support jetzt geschrieben hatte....

Gruß Mac
 
Thema:

Internet hängt sich manchmal auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben