Internet hängt sich manchmal auf

Dieses Thema Internet hängt sich manchmal auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von macleod2, 20. Okt. 2003.

Thema: Internet hängt sich manchmal auf Hi, manchmal hängt sich mein IE 6.0 einfach auf. Meist, wenn ich viele (3-6) Fenster gleichzeitig geöffnet habe....

  1. Hi,
    manchmal hängt sich mein IE 6.0 einfach auf. Meist, wenn ich viele (3-6) Fenster gleichzeitig geöffnet habe. Dies passiert erst seit dem ich mein Virenprogramm PC-Cillin installiert habe. Aber denke, dass ich Zufall. Ansonsten habe ich keine Probleme mit meinem Rechner.
    Der Absturz stellt sich so dar, dass XP diese tolle Meldung bringt, dass der IE Fehler verursacht hat und ich es beenden sollte. Danach kann ich normal weiter arbeiten.

    Kann man den IE reparieren ? Ich habe da mal was gehört.....

    Mein System:
    Intel 2,4 GhZ, 512 DDR-RAM, EPOX 4G4A, 80 GB 7.200 IDE, XP-Prof., etc.

    Gruß Mac
     
  2. THX für die guten Seiten, die kann man brauchen....

    ...wobei bei mir lag es am Virenprogramm, wie mir der Support jetzt geschrieben hatte....

    Gruß Mac
     
Die Seite wird geladen...

Internet hängt sich manchmal auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet hängt... Windows XP Forum 13. Apr. 2010
Internet -> Pc Hängt Sich Auf Windows XP Forum 12. März 2008
Internetverindung hängt sich auf Windows XP Forum 13. Aug. 2006
internet verbindung hängt sich auf Windows XP Forum 4. Aug. 2005
Azureus: Nach ca 10 Minuten Nutzung hängt sich Internet/Modem auf?! Sonstiges rund ums Internet 16. Nov. 2004