Internet hängt...

Dieses Thema Internet hängt... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RedCare, 13. Apr. 2010.

Thema: Internet hängt... Hallo mir ist aufgefallen das immer wenn mehr als mir selber im Internet eingeloggt sind, hängt mein Internet alle...

  1. Hallo mir ist aufgefallen das immer wenn mehr als mir selber im Internet eingeloggt sind, hängt mein Internet alle 10 bis 20 Sekunden.
    Sprich ich Spiele dann auf einmal bleibt alles kurz für 2 Sekunden stehen und dann läuft es weiter und das jede 10-20 Sekunden.
    Wenn keiner außer mit im Internet ist läuft alles fließend .

    Ich habe eine LAN Verbindung, die anderen Nutzer (2) benutzen WLAN
    6000 DSL
    Router : ZyXEL WLAN Modem 200

    Bzw. ich bräuchte Hilfe wie ich den Router richtig einstellen kann...
     
  2. Hallo RedCare,

    hier wäre es Intressant zu wissen ob das Problem noch akut ist und ob du noch Hilfe brauchst. Wenn es bereits gelöst ist würde es mich interessieren was den nun die Lösung war.

    Mit freundlichen Grüßen
    Herr Pooh
     
Die Seite wird geladen...

Internet hängt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet -> Pc Hängt Sich Auf Windows XP Forum 12. März 2008
Internetverindung hängt sich auf Windows XP Forum 13. Aug. 2006
internet verbindung hängt sich auf Windows XP Forum 4. Aug. 2005
Azureus: Nach ca 10 Minuten Nutzung hängt sich Internet/Modem auf?! Sonstiges rund ums Internet 16. Nov. 2004
Media Player 9 hängt beim Internet aufruf von videos Audio, Video und Brennen 20. Sep. 2004