INTERNET in München?

Dieses Thema INTERNET in München? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von derbasti007, 8. Juni 2006.

Thema: INTERNET in München? hallo zusammen! ich werde im herbst 3 monate im schönen münchen verbringen und wollte mal fragen ob denn jmd mir...

  1. hallo zusammen!

    ich werde im herbst 3 monate im schönen münchen verbringen und wollte mal fragen ob denn jmd mir einen günstigen DSL Flat oder Volumen-Provider vorschlagen kann???

    Ich hab mal was gehört von DSL über Strom oder so?

    Kennst sich da jmd in München mit der Internetverbindung aus????


    VIELEN DANK!
     
  2. Dieses Internet über Strom nennt sich D-Lan, dafür braucht man aber ein spezielles Set, Devolo ist da der Marktführer. Das funzt aber nur, wenn man bereits einen internetanschluss hat, das heist einen Anbieter, ein Modem und diese Anschluss muss natürlich auf das Haus angemeldet sein, in dem du wohnen wirst. D-LAN ist lediglich eine alternative zu W-LAN und dem Standart LAN via Kabel, nur mit D-LAN kann man nicht ins Internet.
     
  3. Er meinte wahrscheinlich Powerline

    es gab da mal ne ganze Menge Projekte von E.ON RWE etc. Soweit ich weiss haben die meisten das ganze aber wieder eingestellt. Ich kenns nur in Mannheim und Erlangen (glaube ich). Hier in München ist mir im der Art nichts bekannt. Du kannst hier im Prinzip aus fast allen Anbietern auswählen. Dein Problem wird bei den 3 Monaten nur die Mindestvertragslaufzeiten sein die dir die meisten aufs Auge drücken. Wenn kürzere MVL (z.B. T-Com) dann aber auch nur mit immensen Breitstellungsgebühren.

    MfG
          Andy
     
Die Seite wird geladen...

INTERNET in München? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016