Internet ist extrem langsam

Dieses Thema Internet ist extrem langsam im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Sway Dizzle, 21. Jan. 2006.

Thema: Internet ist extrem langsam hi, komischer weise ist seit gut 3 tagen mein internet sehr langsam! ich habe dsl 2000 und normalerweise lädt sich...

  1. hi,

    komischer weise ist seit gut 3 tagen mein internet sehr langsam! ich habe dsl 2000 und normalerweise lädt sich jede seite innerhalb kürzester zeit!! ich habe keine änderungen an der konfiguration meines routers vorgenommen (ich benutze außerdem wlan, hatte aber noch nie probleme mit der geschwindigkeit). schmani empfahl mir, meinen port resetten zu lassen! habt ihr noch weitere tipps für mich?

    mfg
    sway dizzle
     
  2. vllt wäre es noch erwähnenswert, dass ich sonst mit normaler geschwindigkeit downloaden kann (also immer so um 200 - 230 kb/s), wenn der server es denn zulässt :)
     
  3. Da du ja auch auf deinen Router nur langsam zugreifen kannst, denke ich immer noch nicht, dass es an der Internetverbindung liegt ;)
     
  4. inzwischen scheint sich, woran es auch gelegen hat, der fehlerteufel verdrückt zu haben ;) der speed ist wieder völlig normal! mal sehen, wie lange noch  :-\

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Internet ist extrem langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet extrem langsam Sonstiges rund ums Internet 2. Juni 2011
Internetzugang plötzlich extrem langsam Windows 7 Forum 27. Mai 2011
Internet auf allen PCs extrem langsam!!! Netzwerk 10. Jan. 2010
Sygate blockiert?? plötzlich extrem langsamer Internetzugang Windows XP Forum 25. Sep. 2007
Internetverbindung extrem langsam Windows XP Forum 3. Aug. 2007