Internet ist extrem langsam

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
hi,

komischer weise ist seit gut 3 tagen mein internet sehr langsam! ich habe dsl 2000 und normalerweise lädt sich jede seite innerhalb kürzester zeit!! ich habe keine änderungen an der konfiguration meines routers vorgenommen (ich benutze außerdem wlan, hatte aber noch nie probleme mit der geschwindigkeit). schmani empfahl mir, meinen port resetten zu lassen! habt ihr noch weitere tipps für mich?

mfg
sway dizzle
 
  • #2
vllt wäre es noch erwähnenswert, dass ich sonst mit normaler geschwindigkeit downloaden kann (also immer so um 200 - 230 kb/s), wenn der server es denn zulässt :)
 
  • #4
Da du ja auch auf deinen Router nur langsam zugreifen kannst, denke ich immer noch nicht, dass es an der Internetverbindung liegt ;)
 
  • #5
inzwischen scheint sich, woran es auch gelegen hat, der fehlerteufel verdrückt zu haben ;) der speed ist wieder völlig normal! mal sehen, wie lange noch  :-\

mfg
 
Thema:

Internet ist extrem langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben