Internet Kalender Outlook 2007

Dieses Thema Internet Kalender Outlook 2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von candelaver, 18. Jan. 2007.

Thema: Internet Kalender Outlook 2007 Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem mit der Kalenderfunktion von Outlook 2007. ich will den Kalender auf...

  1. Hi Leute,

    ich habe da ein kleines Problem mit der Kalenderfunktion von Outlook 2007. ich will den Kalender auf meinem GMX Account mit WebDAV freigeben.

    Bisher Habe ich den Kalender auf dem GMX Account freigegeben und die Mein_kalender.ics impotiert.
    Im Anschluss habe die Freigabe per E-Mail an meinen Laptop geschickt und mit dieser Freigabe habe ich in Outlook 2007 diesen Kalender abonniert.

    der Kalender wird richtig angezeigt, allerdings kann ich in diesem abonnierten Kalender keine weiteren Termine anlegen, es kommt folgende Fehlermeldung Änderung am Inhalt dieses Schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich

    früher habe ich Sunbird über den GMX Account genutzt und auf den anderen Rechnern brauchte ich nur
    den freigegebenen Kalender zu abonieren und hatte immer nur den einen kalender auf mehreren Rechner verteilt , von wo ich immer meinen Aktuellen Terminkalender hatte und überall mit dem PC oder Latop mit Sunbird abrufen und aktualisieren konnte.

    Das würde ich nun gerne mit Outlook 2007 einrichten, da es mit der 2007 Version ebenfalls möglich ist mit WEBDAV zu arbeiten.

    Bin dankbar für jeden tip.
    Danke euch für eure Hilfe vorab.


    Candelaver
     
Die Seite wird geladen...

Internet Kalender Outlook 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche internetkalender Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Nov. 2005
Kalender aufs Internet Windows XP Forum 12. Apr. 2005
Internetoptionen/Programme/Kontakte und Kalender: Fehlt Outlook Microsoft Office Suite 25. Feb. 2005
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016