Internet lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema Internet lässt sich nicht öffnen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Alexandra1981, 20. Jan. 2005.

Thema: Internet lässt sich nicht öffnen Hallo, habe momentan ein total nervendes Problem. und zwar: Lässt sich mein Internet nicht mehr öffnen....

  1. Hallo,

    habe momentan ein total nervendes Problem. und zwar: Lässt sich mein Internet nicht mehr öffnen.

    Fallschilderung: Nachdem ich irgendwelche Viren drauf hatte die sich mit meinem Virenprogramm nicht entfernen liesen, habe ich mein PC formatiert und habe alles wieder neu drauf gespielt. bin dann ins Internet und habe ein Windows update gemacht, dann habe ich den PC neu gestartet und dann kam ich nicht mehr rein ins netz, d.h. die Verbindung steht zwar aber sämtliche seiten lassen sich nicht öffnen sie können alle nicht angezeigt werden.
    Ich habe den Pc jetzt 5 mal formatiert und jedesmal das gleiche Problem.

    Ich wähle mich ins internet über smartsurfer und habe es auch nur über DFÜ Verbindung versucht, aber nichts klappt. Komme wenn ich glück habe einmal rein, wo alles geht aber wenn ich es dann nochmal probiere geht nix mehr.

    Wer kann mir helfen??? Woran könnte es liegen??? Hilfe!!!!!
     
  2. hast du eine firewall? wenn ja, deaktiviere sie mal.
     
  3. hi

    nein habe keine Firewall aktviert.
     
  4. hi

    welches betriebssystem hast du?
    benutzt du norton internet security oder sowas?
     
  5. Eigentlich schon, aber hab es noch nicht drauf installiert nach dem ich formatiert habe, also im moment ist gar kein Virenprogramm drauf.

    Betriebssystem Windows 2000
     
  6. NIS ist KEIN Anti-Virenprogramm, aber das nur am Rande.

    Du hast ISDN als Internet-Verbindung, sehe ich das richtig, und keinen festen Provider, sondern wählst dich immer da ein, wo es grad am günstigen ist ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Ja das ist richtig, habe aber auch mal ne DFÜ Verbindung erstellt wo ich nur ein Anbieter hatte und da ging es auch nicht.
     
  8. Ging nicht ist keine aussagekräftige Fehlermeldung....

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Das weiß ich auch, das Problem ist ja das er überhaupt keine Fehlermeldung bringt. Die Verbindung zum Internet steht zumindest sehe ich die kleinen Bildschirmchen in meiner Taskleiste und wenn ich dann auf den IE klicke, kommt nur die Seite kann nicht angezeigt werden... Mehr sagt der mir nicht.
     
  10. Norton Internet Security = Firewall ;)
     
Die Seite wird geladen...

Internet lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
F-Secure Internet Security 2011 lässt keine LW-Ausschlüsse zu Windows XP Forum 1. Jan. 2011
Re:Internet Explorer Verlauf lässt sich nicht löschen... Windows XP Forum 23. Dez. 2004
Norton Internet Security lässt sich nciht deinstallieren Windows XP Forum 3. Feb. 2006
Internet Explorer 7 Beta 1 lässt sich nicht installieren Windows XP Forum 11. Sep. 2005
Internet Explorer 6 lässt sich nicht installieren Web-Browser 4. Mai 2005