Internet-Lästigkeiten: Gefangen auf der Seite X

Dieses Thema Internet-Lästigkeiten: Gefangen auf der Seite X im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Delabarquera, 9. Sep. 2009.

Thema: Internet-Lästigkeiten: Gefangen auf der Seite X Wenn ich von der Google-Suche aus auf diese Seite der PC-Welt gehe,...

  1. Wenn ich von der Google-Suche aus auf diese Seite der PC-Welt gehe,

    http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip...ogle_mail_bis_zu_250_gb_speicherplatz_mieten/

    komme ich per Rück-Knopf nicht mehr raus. Die Seite wird einfach immer wieder neu geladen. Ist das ein Fehler meines Browsers? (Chrome. Beim IE ist es allerdings auch so.) Ist es schludrige Seiten-Programmierung Oder nicht? Und wenn das bewusst gemacht wird, was verspricht sich die PC-Welt davon? (Es gibt natürlich auch andere Seiten, bei denen das so ist. Was versprechen sich die davon?) Dass ich auf diese Weise, vorläufig eingesperrt wie ich bin, eine besondere Liebe entwickle? Hoffen auf das Stockholm-Syndrom* im Internet? Hat jemand von euch eine Idee?

    Grüße! Delabarquera

    * http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Small Talk"*[/blue]
     
  2. Hallo!

    Blitzschnelle Antwort! Danke. 1:O für Firefox wie es scheint. Vielleicht sollte ich meine Chromitis überwinden? Ich mag offen gestanden das Layout des FF nicht besonders. Ist mir zu bunt und orange. :) Das ist auch schon alles.

    D.
     
  3. ja, mit Firefox kein Problem - aber mit Internet Explorer geht es auch, nur nicht mit dem großen Zurück-Button.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    pan_fee
     
  4. Orange und bunt kann ich bei FF nicht nachvollziehen. Das könnte aber auch an den Ansichtseinstellungen Deines Betriebssystems liegen. Da werden die Anwendungen angepasst: also wenn man XP bzw. Vista - klickibunti eingestellt hat, dann wird es eben bunt und farbig. Das stört mich auch, deswegen arbeite ich (Betriebssystem XP) mit der Windows-klassisch Einstellung.

    Gruss, Trispac
     
  5. Also Bunt ist es bei mir auch nicht.
     
  6. Istmir auch schon passiert. Gehe dann auf dem Pfeil neben dem Button und klicke dort die Seite an, die wieder haben will
    gruss clasaf
     
  7. schrieb ich bereits in Antwort #4 ::) :p

    pan_fee ;)
     
Die Seite wird geladen...

Internet-Lästigkeiten: Gefangen auf der Seite X - Ähnliche Themen

Forum Datum
System Progressive Protection eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Okt. 2012
Virus 'JS/Agent.11506' eingefangen ??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Nov. 2011
Virus eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 12. Okt. 2011
Wurm eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Aug. 2011
Windows Troubles Analyzer eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. März 2011