Internet-Lästigkeiten: Gefangen auf der Seite X

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Wenn ich von der Google-Suche aus auf diese Seite der PC-Welt gehe,



komme ich per Rück-Knopf nicht mehr raus. Die Seite wird einfach immer wieder neu geladen. Ist das ein Fehler meines Browsers? (Chrome. Beim IE ist es allerdings auch so.) Ist es schludrige Seiten-Programmierung Oder nicht? Und wenn das bewusst gemacht wird, was verspricht sich die PC-Welt davon? (Es gibt natürlich auch andere Seiten, bei denen das so ist. Was versprechen sich die davon?) Dass ich auf diese Weise, vorläufig eingesperrt wie ich bin, eine besondere Liebe entwickle? Hoffen auf das Stockholm-Syndrom* im Internet? Hat jemand von euch eine Idee?

Grüße! Delabarquera

*

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Small Talk"*[/blue]
 
  • #2
  • #3
Hallo!

Blitzschnelle Antwort! Danke. 1:O für Firefox wie es scheint. Vielleicht sollte ich meine Chromitis überwinden? Ich mag offen gestanden das Layout des FF nicht besonders. Ist mir zu bunt und orange. :) Das ist auch schon alles.

D.
 
  • #4
  • #5
ja, mit Firefox kein Problem - aber mit Internet Explorer geht es auch, nur nicht mit dem großen Zurück-Button.

zurueck_Button.png


zurueck_kleiner_Pfeil1.png


zurueck_kleiner_Pfeil2.png


pan_fee
 
  • #6
Orange und bunt kann ich bei FF nicht nachvollziehen. Das könnte aber auch an den Ansichtseinstellungen Deines Betriebssystems liegen. Da werden die Anwendungen angepasst: also wenn man XP bzw. Vista - klickibunti eingestellt hat, dann wird es eben bunt und farbig. Das stört mich auch, deswegen arbeite ich (Betriebssystem XP) mit der Windows-klassisch Einstellung.

Gruss, Trispac
 
  • #7
Also Bunt ist es bei mir auch nicht.
 
  • #8
Delabarquera schrieb:
Wenn ich von der Google-Suche aus auf diese Seite der PC-Welt gehe,



komme ich per Rück-Knopf nicht mehr raus. Die Seite wird einfach immer wieder neu geladen. Ist das ein Fehler meines Browsers? (Chrome. Beim IE ist es allerdings auch so.) Ist es schludrige Seiten-Programmierung Oder nicht? Und wenn das bewusst gemacht wird, was verspricht sich die PC-Welt davon? (Es gibt natürlich auch andere Seiten, bei denen das so ist. Was versprechen sich die davon?) Dass ich auf diese Weise, vorläufig eingesperrt wie ich bin, eine besondere Liebe entwickle? Hoffen auf das Stockholm-Syndrom* im Internet? Hat jemand von euch eine Idee?

Grüße! Delabarquera

*

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Small Talk*[/blue]
Istmir auch schon passiert. Gehe dann auf dem Pfeil neben dem Button und klicke dort die Seite an, die wieder haben will
gruss clasaf
 
  • #9
clasaf schrieb:
Istmir auch schon passiert. Gehe dann auf dem Pfeil neben dem Button und klicke dort die Seite an, die wieder haben will
gruss clasaf
schrieb ich bereits in Antwort #4 ::) :p

pan_fee ;)
 
Thema:

Internet-Lästigkeiten: Gefangen auf der Seite X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben