Internet - Linux

Dieses Thema Internet - Linux im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von tbu, 18. Feb. 2006.

Thema: Internet - Linux Hi@all, (vorweg: schreibe es vom kumpel aus...) habe mir auf meinem rechner linux 9.2 installiert (hab kein bock mir...

  1. tbu
    tbu
    Hi@all,
    (vorweg: schreibe es vom kumpel aus...)
    habe mir auf meinem rechner linux 9.2 installiert (hab kein bock mir suse 10 zu kaufen bzw. zu laden...)
    und versuche krampfhaft ins internet zu kommen! habe leider null ahnung...
    (ich verpsreche an dieser stelle, das es mein letzter post zu linux ist ;) ^^)!
    wäre nett, wenn man mir erläutern würde, wie ich nun ins internet kommen!

    mfg, thx, tbu (ps: noobsprache bitte ich zu entschuldigen)

    ps: bitte möglichst noch erläutern, wo ich das dann finde^^ (habe da mal unten in der leiste auf diesen stecker geklickt, rumprobiert, hat nur nix gefunzt..., habe danach aber alles wieder an konfiguration gelöscht!
     
  2. also ich kann allen nur fc oder debain sarge vorschlagen! weis net wieso alle suse nutzen :(
     
  3. weil sie sich in dem bunten Herumgeklicke sicherer fühlen. Die Wahrheit ist aber die, dass sich hinter der bunten Oberfläche die Konfigurationsdateien so toll verstecken, das man nicht lernt damit umzugehen. Dabei kann jeder, der das Alphabet kennt, Debian installieren. Man muss sich halt nur mal überwinden.
     
  4. Code:
    weil sie sich in dem bunten Herumgeklicke sicherer fühlen
    das liegt wohl an einer alten angewohneit ;D
     
Die Seite wird geladen...

Internet - Linux - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virtuelle Webserver mit Linux im Internet Windows XP Forum 1. Mai 2008
Wo im Internet kann ich nach Linux-Treibern suchen? Windows XP Forum 24. Feb. 2007
ubuntu linux - Internet? Linux & Andere 5. Okt. 2005
SuSE Linux 9.1 Pro mit Fritzcard 2.0 ins Internet Windows XP Forum 16. Nov. 2004
Internet (AOL) mit SuSE Linux! Linux & Andere 14. Nov. 2004