Internet macht probleme...

Dieses Thema Internet macht probleme... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matzes-Views, 19. Apr. 2005.

Thema: Internet macht probleme... Guten Tag, Ich habe ein großes Problem. Habe meine Festplatten formatiert, WinXP neu installiert und Service Pack 2...

  1. Guten Tag,
    Ich habe ein großes Problem. Habe meine Festplatten formatiert, WinXP neu installiert und Service Pack 2 drauf gepackt. Nun geht mein Internet extrem langsam, d.h. Die Seiten werden sehr langsam aufgebaut und nach einiger Zeit kann die Seite nicht mehr angezeit weden. Die Verbindung besteht zwar aber es kann eben keine Seite mehr angezeigt werden. Nach einem trennen der Verbindung und einem neuen Einwählen, funtioiniert alles wieder für eine kurze Zeit. Was könnte das sein? Habe außerdem festgestellt, dass meine Verbindung beim Download zum Beispiel volle Gescwindigkeit hat, auch wenn die Seiten schon nicht mehr angezeigt werden können.
    Beim T-Online Service hat man mir gesagt, dass es mit einem Virus zu tun haben könnte, der seit Oktober umhergeht. Mit der Aktuellen Version von AntiVir (Freeware im Internet) habe ich allerdings meine Platten gechekt und nichts finden können.

    Kann mir jemand helfen? Brauche dringend Rat.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß

    Matze
     
Die Seite wird geladen...

Internet macht probleme... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Flash Player macht Problem und stürtzt den Internet Explorer ab Windows XP Forum 9. Juni 2009
Internet Explorer macht sich ständig auf Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Okt. 2007
Win Media Player 10 macht Internetradio nicht auf Windows XP Forum 21. Jan. 2007
Internet-Explorer macht sich selbstständig Windows XP Forum 8. Okt. 2006
Outlook 2003 macht Probleme mit Norton Internet Security 2005 Microsoft Office Suite 21. Juni 2005