internet mit win 2003 server?!

Dieses Thema internet mit win 2003 server?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von earny, 8. Aug. 2003.

Thema: internet mit win 2003 server?! Hallo! Ich hab keine ahnung wie ich bei win 2003 die netzwerkeinstellungen richten muss, damit ich über meinen...

  1. Hallo!

    Ich hab keine ahnung wie ich bei win 2003 die netzwerkeinstellungen richten muss, damit ich über meinen router ins netz kann!!!normalerweise habe ich beim alten xp eine netzwerkverbindung erstellt, in den einstellungen die ip adresse vom router eigegeben und es hat geklappt. aber bei win2003 krieg ichs nicht hin!!!

    Merci für eure HILFE

    earny
     
  2. hi
    ich weis ja nicht was du versucht hast
    aber hast du versucht mit use a proxy
    oder use a gateway(gib doch einfach ma deine rauter ip als gateway ein)
     
Die Seite wird geladen...

internet mit win 2003 server?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
sbs2003 - Einrichten Internet mit 2 Netzwerkkarten Netzwerk 2. Apr. 2008
Windows 2003 SBS und Windows XP Pro Client Internetfreigabe Windows XP Forum 16. Sep. 2007
Wie Server 2003 über internet fernsteuern??? Windows XP Forum 10. Sep. 2006
Server 2000 / 2003 Internet Windows Server-Systeme 16. Juni 2006
Norton Internet Security 2003 update fehler Firewalls & Virenscanner 21. März 2006