internet monitor

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
hallo.
ab und zu sehe ich im tray den monitor der internetverbindung und ab und zu nicht, sprich sie ist nicht zu sehen und unter netzwerkverbindungen auf deaktiviert obwohl ich im internet bin und alles sonst geht.
den monitor brauche ich zur trennung.
wie bekomme ich den monitor permanent dahin.
danke sehr
 
  • #2
Das Phänomen kenne ich von einem anderen Rechner. Bei diesem tritt das Problem nach einem Neustart eine Weile nicht mehr auf, wenn er aber dann des Öfteren in den Ruhezustand geschaltet wurde, dann erscheinen die Monitore wieder nicht im Tray.
Eine Lösung habe ich dafür allerdings auch noch nicht gefunden.
 
  • #3
  • #4
genau ich habe für diese phänomen auch noch gar keine lösunge gefunden. mir ist nur mal aufgefallen dass es ab und zu mla nach lust und laune kommt wenn meine firewall von zone alarm aus ist.
 
Thema:

internet monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben