internet monitor

Dieses Thema internet monitor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IBS, 15. Sep. 2005.

Thema: internet monitor hallo. ab und zu sehe ich im tray den monitor der internetverbindung und ab und zu nicht, sprich sie ist nicht zu...

  1. IBS
    IBS
    hallo.
    ab und zu sehe ich im tray den monitor der internetverbindung und ab und zu nicht, sprich sie ist nicht zu sehen und unter netzwerkverbindungen auf deaktiviert obwohl ich im internet bin und alles sonst geht.
    den monitor brauche ich zur trennung.
    wie bekomme ich den monitor permanent dahin.
    danke sehr
     
  2. Das Phänomen kenne ich von einem anderen Rechner. Bei diesem tritt das Problem nach einem Neustart eine Weile nicht mehr auf, wenn er aber dann des Öfteren in den Ruhezustand geschaltet wurde, dann erscheinen die Monitore wieder nicht im Tray.
    Eine Lösung habe ich dafür allerdings auch noch nicht gefunden.
     
  3. und wenn du in den eigenschaften der dfü-verbindung den haken symbol bei verbindung... anzeigen erneut setzt, ist er beim nächsten mal wieder verschwunden?

    vielleicht helfen dir diese beiden tipps:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=901

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1129
     
  4. IBS
    IBS
    genau ich habe für diese phänomen auch noch gar keine lösunge gefunden. mir ist nur mal aufgefallen dass es ab und zu mla nach lust und laune kommt wenn meine firewall von zone alarm aus ist.
     
Die Seite wird geladen...

internet monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Darstellung von Internetseiten auf 16:9 Monitor Windows XP Forum 28. Apr. 2010
Darstellung von Internetseiten auf 16:9 Monitor Sonstiges rund ums Internet 28. Apr. 2010
Suche: Monitoring (v.a. Internet-Monitoring) eines PCs Windows XP Forum 6. März 2004
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016