internet optimizer

  • #1
Y

yanick

Guest
hi leute
ich benutze eigentlich mozilla firefox als browser aber gelegentlich halt auch den ie
den wollte ich jetzt wieder starten und dann kommt unänderbar als startseite irgendwas mit internet optimizer
kurz danach ging das auch bei firefox los wenn ich was bei google gesucht hab ging der link auf halt irgendwie internet optimizer.
ich hab das dann auf meinem pc gesucht und auch was gefunden in c:\program files\internet optimizer das hab ich erstmal gelöscht aber das prob besteht weiter hin
habt ihr ne ahnung was das sein kann?
und wie man das weg kriegt?
und ob ich mir verarscht vorkommen muss?
:-(
hoffe auf antwort
yanick
 
  • #2
ach übrigens: ich bin kein pc pro deshalb in bitte menschlicher sprache antworten ;-)
 
Thema:

internet optimizer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben