Internet Optimizer???

  • #1
S

slekk

Guest
Hallo
ich habe da so einen Internet Optimizer gefunden ich weis aber nicht was das ist und ich kann es auch nicht löschen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mein Bs ist win XP
danke

verschoben von Windows XP
 
  • #2
*mal meine Glaskugel such*

Du weißt nicht, wie das Programm heißt, verstehe ich das richtig? Ist es installiert oder nur eine Exe?

Wenn installiert -> über Systemsteuerung --> Software mal versucht zu entfernen?

Wie äußern sich deine Versuche zum Löschen .. Fehlermeldungen?


Gruß
Charly
 
  • #3
wie meinst du das du weist nicht wie das programm heißt??
wenn ich in da systemsteuerung und dann software nach schaue dann hab ich da einen Internet optimizer und den kann ich ned löschen
und unter program files im explorer finde ich einen ordner der heißt internet optimizer und den kann ich auch ned löschen
 
  • #4
PCDCharly schrieb:
Wie äußern sich deine Versuche zum Löschen .. Fehlermeldungen?
Eine Antwort wäre schon nicht schlecht, weil Es geht nicht ist nicht wirklich hilfreich. Hilfreich wäre zu wissen, warum es nicht geht.

Naja, ansonsten halt das Übliche.
Adaware, Spybot und sowas. Findest du alles im Softwarearchiv.

Noch was gefunden: http://www.doxdesk.com/parasite/InternetOptimizer.html
 
  • #7
hallo danke für eure hilfe ich habe jetzt lang herum getan und jetzt hat es endlich geklappt
 
Thema:

Internet Optimizer???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben