Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE

Dieses Thema Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpio7777, 17. Aug. 2008.

Thema: Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE Hallo, ein Bekannter bekommt erst in 2 Wochen seinen DSL Zugang. Derzeit hat er ISDN an einer Eumex 504 PC SE. Der...

  1. Hallo,

    ein Bekannter bekommt erst in 2 Wochen seinen DSL Zugang.
    Derzeit hat er ISDN an einer Eumex 504 PC SE.

    Der Rechner ist nagelneu, hat aber kein eingebautes Modem mehr, allerdings LAN und WLAN. Vista Premium Home ist das OS.

    Frage: Kann man mit dem Rechner über die Eumex mit Call by Call vorrübergehend ins Internet? Oder muss dazu ein Modem im Rechner verbaut sein?

    Ich selbst nutze V-DSL und kann mich nicht mehr erinnern, wie das zu Zeiten des reinen ISDN war.

    Danke für Eue Hinweise.
     
  2. sollte gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mobiles INternet call by call Windows XP Forum 21. Okt. 2008
Analoge Callbackverbindung mit Internet-Sharing unter xp? Windows XP Forum 16. Juni 2007
internet-by-call? Windows XP Forum 12. Jan. 2006
analog ins internet noch dazu über call by call... Windows XP Forum 25. Nov. 2005
internet by call an peer-to-peer Netzwerk 5. Apr. 2005