Internet per LAN

  • #1
M

Marcus121

Guest
Folgendermassen: Ich bin in Irland auf der Schule und habe hier nur begrentzten Internetzugang.
Ein freund von mir hat einen Laptop mit dem Spiel Half-life 2, dass er sich erst kuerzlich gekauft hat. Wie manche hier vielleicht wissen, muss man sich bei Steam online registrieren, um das Spiel spielen zu koennen.
Da wir aber nur in der Schule das internet benutzen koennen, sind wir vor ein kleines problem gestellt: Wir wissen nicht wie wir das netzwerk von der Schule mit dem Laptop verwenden koennen.
Wir koennen nur das Netzwerkkabel am Laptop anschliessen, aber wir wissen nicht, wie man dann das internet benutzt.

Es waere nett, wenn uns jemand helfen koennte, danke im vorraus.
 
  • #2
da mußt du glaub ich dann die admins vor ort fragen!
 
  • #3
die administratoren des netzwerkes müssten euch einen benutzernamen zuweisen. dann klinkt ihr euch ein und könntet theoretisch über das intranet ins internet...
 
Thema:

Internet per LAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben