Internet-Piraterie

Dieses Thema Internet-Piraterie im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von KurtSimon, 13. Dez. 2005.

Thema: Internet-Piraterie Hallo leute, Mein Nachbar ist sehr gut mit dem PC. Früher hat er irgendwelche Kabel bei mir in die Whg gelegt....

  1. Hallo leute,


    Mein Nachbar ist sehr gut mit dem PC. Früher hat er irgendwelche Kabel bei mir in die Whg gelegt. Dies sei nötig, sagte er.

    Nun fehlen mir plötzlich eine erhebliche Dateienmenge Erotikfilme. Völlig plötzlich,


    Kann es sein dass der Nachbar die gestohlen hat über das Kabel???


    Danke!! Kurt
     
  2. :D ;D :D ;D

    Warum sollten sie fehlen wenn dein Nachbar sie doch nur kopieren bräuchte?
    Du wirst den verlust schon veschmerzen. ;)
     
  3. Bin mir da grad nicht sicher, was hat das mit Internet-Piraterie zu tun ???

    Davon abgesehen, wenn er Zugriff auf deinen Rechner hatte, ist es natürlich möglich das dein Nachbar sich jetzt die Butzefilme anschaut.

    Schon mal geprüft ob noch was auf dem Konto ist, oder ist das auch leergeräumt ;D

    Ansonsten bleibt nur zu sagen => selbst Schuld ;)

    Vlt. wars ja die eigene Frau ;)
     

  4. Ist das wieder so ein Im-Forum-wirds-langweilig-darum-geb-ich-mich-als-VollDAU-aus-und-poste-was Post?

    Falls nein.

    Axt nehmen und Kabel sowie den PC deines Nachbarn zerhauen :)

    Wer lässt sich bitte einfach Kabel in die Wohnung legen?!
     
  5. hallo Kurt,
    wenn der gute Nachbar ein Netzwerk eingerichtet hat, kann er sich auf Deinem Rechner alles holen was er brauch.
    Das ist dann gar nicht mehr spassig, sondern eine verdammt ernste Sache.
     
  6. Der Nachbar sagte, dies sei notwendig für meinen Internetzugang. Ich habe ihn heute früh darauf an, er stritt ab, Daten gestohlen zu haben. Ich glaube er lügt, in seinem Büro stehen mehrere Rechner und viele, flache teure Monitore. Das sind schon alles sehr professionell aus.

    Ich werde mich mal erkundigen ob ich ohne dieses Kabel in seine Wohnung ins Internet kann

    Vielen Dank
     
  7. Moment, willst du damit sagen, du besitzt gar keinen eigenen Internetanschluss ?? ??? ??

    Das würde doch einen ganz anderen Schatten auf das Licht werfen ;)
     
  8. lol Allerdings!

    Dann funktioniert dein Internet auch nur wenn du beim Nachbar mit dranhängst, und wenn du bei deinem Nachbar mit am Router oder was auch immer hängst kann dieser auch auf deine Daten zugreifen!
    Hast du zufällig deine Schmutzfilmsammlung freigegeben?
     
  9. Also meiner Meinung nach stinkt die ganze Sache einigermaßen zum Himmel!

    Alle Kabel die zum Nachbarn führen wegmachen so schnell es geht.

    Und eigenen Internetanschluss besorgen.

    PS: Gehe mal nicht nach der Optik, weil du gemeint hast es sieht wegen der LCDs alles sehr professionell aus. Gibt genug schwarze Schafe die deine offensichtliche Unwissenheit (nicht böse gemeint!) ausnutzen.
     
  10. Das kann schon sein, wehr weiss was dein Nachbar mittlerweile so alles über Dich weiß?!??
    Was der so alles mittloggt usw... vllt auch eine Remote Software auf deinem Rechner und er schaut dir öfter mal ein bisschen auf den Bildschirm!