Internet Problem unter Vista Beta 2

Dieses Thema Internet Problem unter Vista Beta 2 im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Schamsen, 10. Juni 2006.

Thema: Internet Problem unter Vista Beta 2 Schönen guten Tag. Bin hier der neue und hoffe hier auf hilfe denn so langsam weiss ich nicht mehr weiter. Es geht...

  1. Schönen guten Tag. Bin hier der neue und hoffe hier auf hilfe denn so langsam weiss ich nicht mehr weiter. Es geht um folgendes Problem: (kopiere die posts zusammen aus nem anderen forum)

    Und zwar siehts so aus ich hab ne Kabelverbindung von einem Lokalen Anbieter, Modem per Netzwerkkabel am Pc (kein Router dazwischen). Ansich muss ich im Xp nur die Ip/Gateway/Subnetmask und DNS Sachen einstellen und schon bin ich im netz.

    Tja genau hier liegt der Hase begraben, hab mir Vista heute installiert findet auch den Onboard controller den ich auch unter xp nutze, ergo geh in die netzwerkverbindungen und trag eben Ip (und und und) ein. Die einstellungen passen 100%.
    Nur Vista sagt mir immer dass der Rechner nur lokal verbunden ist und nicht im netz (manchmal zeigt er auch die verbindung zum netz an, welches dann dennoch nicht geht).

    Habt ihr ein paar ideen was da falsch sein könnte, hab auch schon die Windows Firewall komplett deaktiviert aber half auch nix.

    So ich hab jetzt mal ein paar Screenshots gemacht wie das Netzwerk Center bei mir aussieht. Er sagt zwar er hätte inet verbindung dem ist aber sicher nicht ! Warum er nix sendet verstehe ich aber dennoch nicht

    Aja und graphische Netzwerkdarstellung stimmt bei mir so auch nicht kann aber nicht sagen in wie weit dass ein Problem ist

    Angezeigt wirds wie folgt

    Mein PC (Schamsen) - Netzwerk - - Inet (Ich habe aber kein netzwerk ! )

    Korrekt ist aber:

    Mein Pc (Schamsen) - Inet 0

    [​IMG]


    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe
    Schöne Grüsse aus Tirol
    mFG Schamsen
     
  2. versuch doch mal, die kategorie von öffentlich auf die andere (mir fällt grad der name nicht ein) umzustellen --> im fenster netzwerkeinstellungen anpassen.
     
  3. privat heißt die andere kategorie.

    da du ein modem per netzwerkkabel mit dem rechner verbunden hast, erkennt vist (und auch z.b. xp) das als netzwerk an, auch wenn es keines ist. das ist also nicht die ursache des problems. leider kann ich dir beim problem an sich nicht helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Internet Problem unter Vista Beta 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Internet Probleme Windows 7 Forum 25. Feb. 2015
Verbindung zum Internet problematisch. PC stürzt vorher ab. Netzwerk 17. März 2014
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
Internet Explorer Problem Windows XP Forum 23. Dez. 2012