Internet Probleme

  • #1
B

BaDiZz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mitglieder der Windowsforums :),
vor kurzem sind meine Mutter und ich zum Freund meiner Mutter gezogen. Da habe ich natürlich direkt meinen PC mitgenommen und in meinem Zimmer aufgebaut. Da mein PC keine direkte Verbindung mit Wlan-netzwerken aufbauen kann, habe ich einen Tp-link range extender dazwischen. Ich Liste hier mal auf wie mein Internet sich zusammen stellt:
Pc-(LAN Kabel)-TP Link range extender-(WLAN)-Fritz WLAN verstärker-(WLAN)-Telekom speedport Typ a.
Als ich dann versucht habe denn PC, über eine Breitband Verbindung, mit dem Internet zu verbinden, kam immer der Fehler 651.
Diesen Fehler habe ich durch ersetzen des raspppoe drivers gefixt. Jetzt taucht aber der Fehler 797 auf! Ich bin langsam wirklich am verzweifeln und bitte um schnelle hilfe ! :)
Danke im Voraus
BaDiZz
 
  • #2
Wenn Sie versuchen, eine DFÜ Verbindung auf einem Windows 2000 Professional-basierten Computer herzustellen, wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Port öffnen...

Fehler 797: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da das Modem oder ein anderes Gerät ist fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass das Modem oder ein anderes Gerät installiert ist.

Was nutzt du denn für einen Browser? Welches Betriebssystem?
 
Thema:

Internet Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben