Internet Probleme

Dieses Thema Internet Probleme im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von BaDiZz, 25. Feb. 2015.

Thema: Internet Probleme Hallo liebe Mitglieder der Windowsforums :), vor kurzem sind meine Mutter und ich zum Freund meiner Mutter gezogen....

  1. Hallo liebe Mitglieder der Windowsforums :),
    vor kurzem sind meine Mutter und ich zum Freund meiner Mutter gezogen. Da habe ich natürlich direkt meinen PC mitgenommen und in meinem Zimmer aufgebaut. Da mein PC keine direkte Verbindung mit Wlan-netzwerken aufbauen kann, habe ich einen Tp-link range extender dazwischen. Ich Liste hier mal auf wie mein Internet sich zusammen stellt:
    Pc-(LAN Kabel)-TP Link range extender-(WLAN)-Fritz WLAN verstärker-(WLAN)-Telekom speedport Typ a.
    Als ich dann versucht habe denn PC, über eine Breitband Verbindung, mit dem Internet zu verbinden, kam immer der Fehler 651.
    Diesen Fehler habe ich durch ersetzen des raspppoe drivers gefixt. Jetzt taucht aber der Fehler 797 auf! Ich bin langsam wirklich am verzweifeln und bitte um schnelle hilfe ! :)
    Danke im Voraus
    BaDiZz
     
  2. Wenn Sie versuchen, eine DFÜ Verbindung auf einem Windows 2000 Professional-basierten Computer herzustellen, wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt:
    Port öffnen...

    Fehler 797: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da das Modem oder ein anderes Gerät ist fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass das Modem oder ein anderes Gerät installiert ist.

    Was nutzt du denn für einen Browser? Welches Betriebssystem?
     
Die Seite wird geladen...

Internet Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
Probleme beim laden der Browser trotz Internet Verbindung Windows XP Forum 28. Okt. 2011
Internet explorer 9 seiten probleme Firewalls & Virenscanner 23. Aug. 2011
Probleme mit Bildschirmdarstellung bei Internetnutzung unter Windows 7 Windows XP Forum 24. Nov. 2010