Internet Probleme

Dieses Thema Internet Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xxeenn, 19. Aug. 2005.

Thema: Internet Probleme Ich hab da ein problem : ich mache mein Internet an (ich habe Internet über einen Router) Internet wird aktiviert...

  1. Ich hab da ein problem : ich mache mein Internet an (ich habe Internet über einen Router) Internet wird aktiviert -->Aktiviert ... so wenn ich jetzt den Interet Explorer oder MSN starte sagt er z.B. beim Internet Explorer seite nicht gefunden... und bei MSN kommt er auch net rein.... ich spiele auch spiele im internet mit denen habe ich dadurch auch probleme.... ich weiß nicht was ich machen soll.... er hat den fehler sobald ich die internet Optionen verändere geht es wieder ... aber auch nur für 1-5 min. je nachdem wie lange ich den Internet Explorer nutze..... bitte helft mir !!!!!!!! :-[ :'(
     
  2. Kann es sein, dass dein Router die Verbindung nach ner weile ohne Aktivität automatisch trennt?
     
  3. hat sich alles erledigt --> der router war defekt oder auf gut deutsch : im arsch !!!
    konnte bis eben nicht rein ..... trotzdem danke für die hilfe !!!

    MFG xxeenn
     
Die Seite wird geladen...

Internet Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Internet Probleme Windows 7 Forum 25. Feb. 2015
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
Probleme beim laden der Browser trotz Internet Verbindung Windows XP Forum 28. Okt. 2011
Internet explorer 9 seiten probleme Firewalls & Virenscanner 23. Aug. 2011