Internet Probleme

  • #1
X

xxeenn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab da ein problem : ich mache mein Internet an (ich habe Internet über einen Router) Internet wird aktiviert -->Aktiviert ... so wenn ich jetzt den Interet Explorer oder MSN starte sagt er z.B. beim Internet Explorer seite nicht gefunden... und bei MSN kommt er auch net rein.... ich spiele auch spiele im internet mit denen habe ich dadurch auch probleme.... ich weiß nicht was ich machen soll.... er hat den fehler sobald ich die internet Optionen verändere geht es wieder ... aber auch nur für 1-5 min. je nachdem wie lange ich den Internet Explorer nutze..... bitte helft mir !!!!!!!! :-[ :'(
 
  • #2
Kann es sein, dass dein Router die Verbindung nach ner weile ohne Aktivität automatisch trennt?
 
  • #3
hat sich alles erledigt --> der router war defekt oder auf gut deutsch : im arsch !!!
konnte bis eben nicht rein ..... trotzdem danke für die hilfe !!!

MFG xxeenn
 
Thema:

Internet Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben